2 Kommentare

Diablo 3: RoS Video – Malthael Kill mit Level 1 auf Qual 6

In Diablo 3 ist es durchaus möglich, den neuen Endboss in Reaper of Souls, Malthael bereits auf Charakterstufe 1 zu besiegen, wie unten stehendes Video beweist. Doch wie ist es möglich, den doch vergleichsweise harten Kampf gegen Malthael mit Level 1 zu überstehen?

Nun, der Trick hinter der Sache ist der Höllenfeuerring in Diablo 3, den man als Belohnung für das Infernale-Machine-Event erhält. Wählt man hier einen mit Geschicklichkeit, so kommt man auf (mehr als) 100% Ausweichchance mit einem Stufe 1 Charakter. Da der Loot allerdings ebenfalls auf Stufe 1 angepasst ist, bringt einem dieser Sieg keine wirklichen Vorteile.

malthael-torment6-barb-lvl1

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

2 Kommentare auf "Diablo 3: RoS Video – Malthael Kill mit Level 1 auf Qual 6"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Daniel Schneider
Gast
Daniel Schneider

Wieso bekommt man mit Level 1 durch Geschick so eine hohe Ausweichchance ? Wie ist da die Formel ?

PreAcher
Gast

Wenn es sowieso nichts bringt warum stellst du dann ein Video hier rein ? 😀

wpDiscuz