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Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Verbesserungen und Bugfixes an diversen Dienern geplant

Wer in Diablo 3 einen Hexendoktor spielt, verlässt sich nur zu gerne auf die Schlagkraft seiner Zombiehunde, seines Kolosses oder seiner Fetische. Und auch Barbaren, Kreuzritter, Dämonenjäger oder Mönche können Diener heraufbeschwören, die sie im Kampf unterstützen.

Leider gerät das Kampfverhalten dieser Diener im aktuellen Spiel manchmal zur Geduldsprobe, denn oft stehen diese einfach nur passiv in der Gegend herum, ohne dass sie einen anvisierten Gegner auch angreifen. Dies fällt besonders beim Koloss des Hexendoktors auf. Aber auch die Urahnen des Barbaren zeigen oft ein ungewöhnliches Kampfverhalten. Abgesehen davon dass sie ebenfalls manchmal keine Gegner angreifen, sind sie auch noch extrem sparsam mit dem Einsatz ihrer speziellen Fertigkeiten, die sie laut Beschreibung nutzen können und greifen lieber mit ihren normalen Standardattacken an.

Mit Patch 2.1 sollen diese Probleme nun gelöst werden, wie Community Manager Grimiku im offiziellen Forum verlauten ließ. Er kündigte dabei folgende Verbesserungen an:

Wann mit Patch 2.1 und somit auch den oben genannten Verbesserungen zu rechnen ist, ist leider weiterhin unklar. Grimiku ließ aber durchblicken, dass derzeit daran gearbeitet wird, den PTR (Public Test Realm) für Patch 2.1 baldmöglichst bereitzustellen.

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I did some digging and found out that these changes will update multiple pets, and not just Call of the Ancients. I’ll go over what those changes are, and what pets it should affect. I also want to emphasize that we don’t have an estimate to share for when we expect patch 2.1, but we’re definitely working on it and are looking to provide a PTR.

  • We’re making a number improvements to the AI of several pets
  • We’re also fixing a number of issues that sometimes prevented some pets from attacking nearby enemies, or caused them to stand still and stop attacking their current target
    • Pets affected by these changes should include:
      • Call of the Ancients
      • Companion
      • Fetish Army
      • Gargantuan
      • Mystic Ally
      • Phalanx
      • Zombie Dogs

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2 Kommentare auf "Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Verbesserungen und Bugfixes an diversen Dienern geplant"

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sinwar
Gast
sinwar

der begleiter der zauberin könnte mal selbstständig ziele angreifen anstatt immer nur zu schießen wenn das auch die zauberin tut. gerade wenn man ungerichtete zauber wie druckwelle benutzt ist das ziemlich ätzend. dazu kommt noch dass das zusatzprojektil nicht zentral sondern leicht versetzt vom held abgefeuert wird

Nipez
Gast
Nipez

@sinwar „magisches geschiss“ finde ich ist ein lustiger Tippfehler^^

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