6 Kommentare

Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Saisonexklusive Items doch schon auf dem PTR verfügbar!

diablo3-ptr-patch-21_news

Nachdem vor kurzem die erste Diablo 3 Saison auf dem Public Test Realm gestartet ist, hieß es eigentlich, dass die neuen saisonexklusiven Items noch deaktiviert wären.

Als dann trotzdem die ersten Spieler diese neuen Items gefunden haben, war sich Community Managerin Lylirra nicht sicher, ob es sich dabei um einen Bug handelt oder ob die Items einfach etwas früher als geplant freigeschaltet wurden.

Nach Rücksprache mit den Entwicklern ist aber nun klar, dass die Items bereits alle freigeschaltet sind und somit gefunden werden können, wenn man mit einem Charakter in einer Saison unterwegs ist.

Wir wünschen allen Spielern auf dem PTR deshalb viel Glück beim Finden der neuen Items!

diablo3-saison-legendarys_news

As an update, the Legendary items listed here are all currently enabled on the PTR:http://us.battle.net/d3/en/blog/14569138/patch-210-ptr-patch-notes-updated-july-9-7-18-2014#seasonalitems

Checked with our designers. Not a bug, just a little ahead of schedule.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

6 Kommentare auf "Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Saisonexklusive Items doch schon auf dem PTR verfügbar!"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Andreas Sanchez
Gast
Andreas Sanchez

Was soll den das für ein Anreiz sein? Ich dachte da kommen dutzende neue ganz starke Items! Dabei ist das ein Dreck den keiner mit gutem Gear anziehen würde

Fabian Frank
Gast
Fabian Frank

leider wahr….komplett useless das zeug. null anreiz. wenn ich mich damals an die D2 ladder only items erinner, frag ich mich ob das hier ein schlechter scherz is!

likeAstar
Gast
likeAstar

Was soll man dazu sagen, da werde ich dann keine Season anfangen. Und spiele dann nur GRifts etc, denn das ist der totale scheiß mit diesen Items. Noch schlechter hätte man das nicht machen können. Kein Cd auf Teleport -.- damit reißt man ja mal gar nichts

sinwar
Gast
sinwar

dieser trank ist irgendwie schwach. schon allein mit dem teleportstab da bekommt man nicht genug arkankraft um sich wegporten zu können.

IllusionsSecret .
Gast
IllusionsSecret .

Ok! also diese Gegenstände kann wirklich keiner gebrauchen LOL,
da kann Blizzard sich das mit der Saison sparen!!!

sinwar
Gast
sinwar

ja gut das können ja nicht alle gegenstände sein, schon allein weil keins fürn hexendoc dabei ist

wpDiscuz