1 Kommentar

Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Liste aller legendären Edelsteine und was sie können

Mit dem letzten Patch auf dem Public Test Realm wurden u. a. endlich die lange erwarteten legendären Edelsteine eingeführt. Diese Steine halten mächtige Boni bereit und lassen sich sogar aufwerten. Man kann sie allerdings nur in Sockel auf Ringen oder Amuletten einsetzen.

Derzeit sind sie auf dem PTR wegen eines aufgetretenen Bugs noch deaktiviert, aber zumindest kann man sie schon sammeln und sie lassen sich auch schon beim neuen Handwerker Urshi aufwerten.

Das ermöglicht es den Spielern schon alle möglichen Informationen zur Funktionsweise der legendären Edelsteine zu sammeln, so dass man inzwischen recht gut Bescheid weiß, was die einzelnen Steine zu bieten haben.

diablo3-legendary-gems-bane-of-the-powerful_seite diablo3-legendary-gems-wreath-of-lightning_seite diablo3-legendary-gems-zeis-stone-of-vengeance_seite diablo3-legendary-gems-taeguk_seite diablo3-legendary-gems-simplicitys-strenght_seite diablo3-legendary-gems-pain-enhancer_seite diablo3-legendary-gems-moratorium_seite

diablo3-legendary-gems-mirinae_seite diablo3-legendary-gems-invigorating-gemstone_seite diablo3-legendary-gems-gogok-of-swiftness_seite diablo3-legendary-gems-gem-of-efficacious-toxin_seite diablo3-legendary-gems-enforcer_seite diablo3-legendary-gems-bane-of-the-trapped_seite

Wir haben deshalb einmal eine Liste aller neuen legendären Edelsteine zusammengestellt und vergleichen dabei ihre Eigenschaften von Rang 1 und dem (voraussichtlich) höchsten Rang 50. Des Weiteren haben wir alle Informationen zum Aufwertungsprozess übersichtlich zusammengefasst.

Um zur Liste zu gelangen, klickt einfach auf den unten stehenden Button. In unserer Guide-Datenbank findet ihr darüber hinaus auch noch viele weitere hilfreiche Guides!

Zur Liste aller legendären Edelsteine
Zur Guide-Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Liste aller legendären Edelsteine und was sie können"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
trackback

[…] Legendäre Edelsteine? Ja, diese sind auch neu und werden ausschließlich von den Portalwächtern in großen Rifts fallen gelassen. Diese mächtigen Items stellen das Pendant zu den beliebten Runen aus Diablo 2 dar und lassen sich in einen freien Sockelplatz unserer Schmuck-Items einarbeiten. Eine Verbesserung unserer Haupattribute bringt dies aber nicht mit sich. Durch das Sockeln der legendären Steine verleihen wir unserem Helden unterschiedliche Eigenschaften wie erhöhten Schaden von Primärfertigkeiten oder fügen seinen Attacken “On-Hit”-Effekte wie stapelbaren Blutungsschaden zu. Eine komplette Auflistung der verfügbaren Steine gibt es hier. […]

wpDiscuz