1 Kommentar

Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Items werden nach dem Ende einer Saison an den eigenen Account „gemailt“

Eines der großen Features des kommenden Diablo 3 Patch 2.1 sind die neuen Saisons, in denen die Spieler komplett von vorne beginnen können. Das bedeutet man erstellt einen neuen Charakter als Saison-Charakter und startet dann ohne Gold, ausgebildete Handwerker und mit einer leeren Truhe.

Wie lange eine Saison dauern wird ist noch nicht bekannt und auch auf dem aktuell laufenden Public Test Realm (PTR), ist noch keine Saison gestartet.

Was man aber schon weiß ist, dass nach dem Ende einer Saison, alle in der Saison erspielten Fortschritte inklusive Erfahrung, Gold, Items und Handwerkerfortschritte inkl. der erlernten Rezepte, auf den Nicht-Saison-Account übertragen werden sollen.

shared-stash-truhe_artikelbild

Beim Gold, der Erfahrung und den Handwerkern ist das natürlich kein Problem, aber viele Spieler fragen sich derweil, wie das wohl mit den Items in der Truhe funktionieren wird, denn man hat ja zwei verschiedene Truhen für Saison und Nicht-Saison. Was wenn die Nicht-Saison Truhe voll ist?

Araxom aus Blizzards Support Team hatte im offiziellen Forum jetzt eine recht simple Antwort auf diese Frage: Sie werden schlicht an den Nicht-Saison-Account gemailt!

The Shared Stash contents will be mailed to the non-Seasonal profile. More info to come.

Diese Funktion ist im Spiel sogar schon existent. Auf diese Weise wurden in der Vergangenheit schon spezielle Vorbesteller-Boni ausgeliefert.

So kann man sich dann nach und nach Platz in der Truhe schaffen und die Items annehmen, die man behalten möchte. Wie das genau funktioniert wird laut Araxom demnächst bekannt gegeben.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Items werden nach dem Ende einer Saison an den eigenen Account „gemailt“"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
sinwar
Gast
sinwar

schon seit 3 tagen keine neue news was geht denn hier ab?

wpDiscuz