0 Kommentare

Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Hotfixes vom 26.08.2014

diablo3-patch-21-logo_news.

Gestern Morgen ist endlich der erste lang ersehnte Content-Patch 2.1 für Diablo 3 Reaper of Souls veröffentlicht worden. Trotz mehreren Wochen auf den Testservern, gab es wohl trotzdem noch einige kleinere Fehler, welche direkt mit einem Hotfix behoben wurden.

Ihr müsst keinen weiteren Patch downloaden, um diesen Hotfix zu erhalten. Spätestens nach einem Neustart des Spiels ist dieser aktiv.

Allgemein

Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Effekte, die den von Monstern erlittenen Elementarschaden erhöhen, von verschiedenen Quellen miteinander stapelbar waren. (26.08)

Gegenstände

Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der Feuerball von Gyana Na Kashu zweimal auf das erste Ziel gewirkt wurde. (26.08)

Kreuzritter

  • Gebot der Hoffnung (Die Zeit anhalten) führt nicht mehr dazu, dass der Unverwundbarkeitseffekt länger als drei Sekunden anhält. (26.08)
  • Bitte beachtet: Der optische Effekt und die Buffanzeige für den Unverwundbarkeitseffekt der Rune ‚Die Zeit anhalten‘ werden nach wie vor für acht Sekunden angezeigt, wenn die passive Fertigkeit Gebot ist Gebot verwendet wird.

Zauberer

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass Blizzard (Apokalypse) in Verbindung mit dem Schaden-über-Zeit-Effekt des Sets Pracht des Feuervogels zusätzlichen Schaden verursachte. (26.08)
  • Desintegration löst nun Arkankraft pro kritischem Treffer korrekt aus.
  • Desintegration profitiert nun korrekt von +%-Schaden-Affixen für Desintegration

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz