6 Kommentare

Diablo 3 RoS Feuervogel Zauberin Guide – Das stärkste Zauberer-Set ausnutzen

diablo-3-zauberin-feuervogel-hydra-guide-skills-build-screen-3_seite

Das stärkste Set wovon im Newstitel gesprochen wird, ist für Zauberer das Feuervogel Set. Mit dem 6er Setbonus, den man mit dem Ring des könglichen Prunks bereits bei 5 Setteilen erreicht, fügt jeglicher Feuerschaden dem Gegner einen Schaden über Zeit-Effekt hinzu, der sich bis zu 3000 % Waffenschaden (pro Sekunde!) hochstapelt und so gigantischen Schaden anrichten kann. Die Aufgabe des Zauberers ist Schaden auszuweichen, den Gegner soviel wie möglich anzukokeln, und weiter zu laufen.

Wir haben diesen Build nun einmal in einen Guide gefasst, damit auch unerfahrenere Spieler sich am Spaß der Feuervögel beteiligen können. Alles was dazu notwendig ist, sind das Feuervogel-Set, im besten Fall hat man den Stab, der eine weitere Hydra beschwören lässt auch. Auch ohne den funktioniert der Build jedoch, einzig in der Höhe der großen Nephalemportale muss man Abstriche machen.

Interesse? Dann schaut doch einmal in unseren Diablo 3 Feuervogel Zauberer Guide hinein.

Zum Zauberer Guide (2.1.2)
Zauberer-Guide-Übersicht
Guide-Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

6 Kommentare auf "Diablo 3 RoS Feuervogel Zauberin Guide – Das stärkste Zauberer-Set ausnutzen"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
sinwar
Gast
sinwar

wer hat denn diesen build noch nicht gesehen rofl. man muss doch nur die bestenliste aufmachen und er ist überall

Andreas Sanchez
Gast
Andreas Sanchez

Lächerlich diesen Build kennt jeder seit ca 6-9 Monaten! Auch wenn jemand nur 50h gezockt hat kennt er den! Warum? Weil es nur genau einen guten Build gibt für den Mage und das ist halt der Feuervogel! Wäre ja schön wenn es hundert Builds und Sets geben würde aber jede Klasse hat 1 set und 1 Build ohne dem Klassen Set verliert man 50% seiner Leistung! Scheiß blizz

Luis Gimenez
Gast
Luis Gimenez

Wirklich schade das man es so sehen muss wie die zwei Kollegen vor mir….wenn es fast nur einen Set gibt mit den man „Schaden“ machen kann, warum den hier explizit so aufführen? denn kennt wirklich JEDER! 🙁

Smoby
Gast
Smoby
Weiß garnicht was ihr zu meckern habt, es gibt auch Leute die nicht so viel spielen und sowas gerne mal als Hilfe nutzen. Hab das Feuervogel-Set auch erst vor 1 oder 2 Monaten mal genauer kennen gelernt. Finde den Guide gut und er ist auch nicht zu lang. Muss aber zustimmen das es an Auswahl fehlt wie man seinen Charakter sinnvoll ausstatten kann. Habe jetzt für jede Klasse eine gute Ausstattung. Aber Paragon-LVL und Uralter Krimskrams motivieren mich nicht zum weiter spielen. Mehr Story und neue Missionen die sich mal von den üblichen abheben wären mal was schönes.Und natürlich mal… Read more »
Walli Der Walli
Gast
Walli Der Walli

hmm empfohlen wird funkenstab der schlange, soweit ich weis macht nur der verheerer sinn oder ein uralt ofen, hab funkenstab als uralt mach aber mit ein verheerer viel mehr dmg durch feuerschadenboni 2 hydra bring da nich viel

wpDiscuz