8 Kommentare

Diablo 3 RoS: Der Herr der Glocken soll aus dem Portalboss-Sammelerfolg entfernt werden

So mancher Diablo 3 Spieler hält das Kuhlevel für einen Mythos, aber es existiert tatsächlich im Spiel. Seitdem mit dem Addon Reaper of Souls der Abenteuermodus und somit auch die Nephalemportale ins Spiel kamen, kann man mit einer sehr kleinen Chance ein Nephalemportal finden, welches nur von Kühen bevölkert wird und an dessen Ende der Herr der Glocken darauf wartet, gemolken zu werden.

Bisher musste man für den Erfolg „Wer ist hier der Boss?„, bei dem man alle Portalbosse in Nephalemportalen einmal besiegen muss, zwingend auch den Herrn der Glocken erledigen. Da der Kuhrift allerdings so extrem selten ist, dass manche Spieler ihn selbst nach einer vierstelligen Anzahl absolvierter Nephalemportale noch nicht gesehen haben, hat man sich jetzt bei Blizzard dazu entschlossen, die überdimensionale Glockenkuh mit einem kommenden Patch, aus den Bedingungen für diesen Erfolg zu entfernen.

Dies teilte Community Manager Tyvalir kürzlich im Blizzard-Forum mit:d3wissen-kuhrift-herr-der-glocken_news

Just to let you all know, we will be removing the Lord of Bells from the Greater Rift Guardian achievement „You’re Not The Boss of Me“ in a future client-side patch (as this is not an issue that can be hotfixed). MooOOOooo!

Somit können sich vermutlich viele Spieler bald über einen weiteren abgeschlossenen Erfolg freuen. Ob es für den Herrn der Glocken, ähnlich den Erfolgen für das Töten von Jay Wilson und Josh Mosqueira in ihrer jeweiligen Monsterform, einen eigenen Erfolg in der Spalte „Heldentaten“ geben wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

8 Kommentare auf "Diablo 3 RoS: Der Herr der Glocken soll aus dem Portalboss-Sammelerfolg entfernt werden"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Freezingsun
Gast
Freezingsun

finde ich gut. Ich hab bestimmt auch schon vierstellige Anzahl an Portalen gefarmt, aber noch nie Cow Rift.

Rico Heitzmann
Gast
Rico Heitzmann

Ich würde es einfach besser finden, wenn es nicht ganz so selten wäre. Ja ich habe es schon einmal gehabt und ich muss sagen, es sollte jeder mal gehabt haben. Zudem kann ich es nicht verstehen, dass ein Freund von mir 300 Goblins erlegt und immer noch kein Rift ins Reich der Schatten bekommen hat.

Es sollte nicht so sein, dass man nur alles sehen kann, wenn man ununterbrochen dieses Spiel spielt.

Fabian André Pape
Gast
Fabian André Pape

hatte gestern schon fast resigniert dann plötzlich in Akt 2 Stechende Winde ein Goblin 🙂 dachte mir warts ab… dich hol ich mir.. und Oh Wunder ein Portal!! gab auf Qual 1 „nur“ 23 Mio aber Wurst der Edelstein ist einfach nur unglaublich ;D

Rico Heitzmann
Gast
Rico Heitzmann

Als kleiner Tipp für alle die den Edelstein „Gabe des Sammlers“ haben und noch nicht auf Q6 spielen können wie ich.

Ihr braucht einen Freund mit einem Char auf Stufe 60. Dieser macht ein Spiel auf Qual6 auf das Ihr sehr leicht rocken könnt. Nun heißt es der Freund bleibt in der Stadt, so dass er so wenig wie möglich EP bekommt und dann einfach mit dem Stein durch die Monster fegen. Dann kommt man teilweise auch auf einen Counter von über 1.000.000 Gold.

Viel Spaß beim Gold Sammeln

Khorn
Gast
Khorn

1100 rift´s und nicht einmal gesehen

Andreas Lieben
Gast
Andreas Lieben

Ich hatte ihn schon,empfand ihn aber jetzt nicht als was besonders!über mein erstes Goblin Portal freute ich mich umso mehr ^^
Vlt sollte der Herr der Glocken ein besonderen Edelstein dropen.
Finde Blizzard verpasst es bei vielen Gelegenheiten den Spieler zu motivieren.

Rico Heitzmann
Gast
Rico Heitzmann

Das ist wohl war. es ist doch nicht schwer zum beispiel einen counter für Goblins einzubinden. und umso höher er geht umso höher ist die Wahrscheinlichkeit. Angeblich gibt oder gab es das auch für Ledgys

Skeptiker87
Gast
Skeptiker87

Das Kuhportal war das aller erste Portal, welches ich mit einem Freund gemacht habe, gleich am Anfang von RoS^^
Seitdem kam es aber nie wieder…

wpDiscuz