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Diablo 3 RoS: Bug von „Zeit verlangsamen“ wird mit 2.1.0 behoben

 

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Neben einigen Änderungen brachte Patch 2.0.5 für Diablo 3 auch den ein oder anderen Bug mit sich. Unter anderem gab es eine undokumentierte Änderung bei der Zauberer-Fähigkeit Zeit verlangsamen, welche Spieler, die diese Fähigkeit nutzen, stark einschränkt. Neben dem Skill selbst, werden dadurch auch Items wie Orpheus‘ Wink beeinflusst, dessen sekundäre Eigenschaft durch diesen Bug nutzlos wird.

Bisher war es in Diablo 3 möglich, mit entsprechender Abklingzeitreduzierung, mehrere Verlangsamungsfelder in der Spielwelt zu platzieren. Nach Release von Patch 2.0.5 ist dies nicht mehr möglich. Dieser Fehler soll allerdings laut Grimiku mit Patch 2.1.0 behoben werden.

Hello, Wizards!
Slow Time currently has a bug associated with it that prevents a single Wizard from having multiple Slow Time fields up at once. We’re planning to take care of this bug in an upcoming patch (currently 2.1.0), and we’ll be sure to let you know if any of that changes. Thanks for all of the reports, and be sure to enjoy the anniversary buff while it’s here!

Quelle: Bluepost im Offiziellen Forum

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1 Kommentar auf "Diablo 3 RoS: Bug von „Zeit verlangsamen“ wird mit 2.1.0 behoben"

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sinwar
Gast
sinwar

ich frag mich eh was abklingzeit zu dieser fähigkeit beitragen soll wenn ihre lebensdauer so groß ist wie ihr cd

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