0 Kommentare

Diablo 3 Reaper of Souls – Neuer Akt, Monster und Infos zum Kreuzritter

Neben der neuen Klasse und dem Titel „Reaper of Souls„, welches beiderseits soeben von Blizzard auf der Gamescom Pressekonferenz bestätigt wurden, ist ein weiterer Akt ebenso bejaht worden.

Der Akt soll düsterer und leicht mittelalterlicher werden als die bisherigen und spielt in Westmarch.

Dazu kommen neue Monster, wie beispielsweise der Seraph, ein voluminöser Dämon, Beschwörer der Toten, der Henker (ein kolossales Biest) und die Todesdame.

Der Kreuzritter wird ein Schild und Langschwert tragen und gleicht tatsächlich dem Paladin aus Diablo 2. Beschrieben wird er als „mid-range“ Nahkampfcharakter, also eine Mischung aus Nah- und Fernkampf. Ihre klassenspezifischen Gegenstände werden wahrscheinlich Schilde und Flegel sein. In den Animationen wurden bereits Schild-Attacken sowie eine „Faust der hohen Himmel“ gezeigt.

Nähere Informationen erwarten euch in Kürze.

[singlepic id=3562 w=590 h=400 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz