0 Kommentare

Sechs Diablo 3 Items momentan gesperrt und nicht zu erbeuten – UPDATE#2: Einige Items wieder im Spiel

Update: Inzwischen wurde bekannt, dass, bis auf Fokus & Zurückhaltung, die gesperrten Items mit Patch 2.0.4 erneut Einzug ins Spiel gefunden haben und aktuell wieder erbeutet werden können.

Es existieren sechs Items in Diablo 3, welche seit dem Erscheinen des Addons Reaper of Souls nicht mehr erbeutet werden können. Dies bestätigte kürzlich Community Manager Ulvareth in den offiziellen deutschsprachigen Foren und beendete damit die seit einigen Tagen andauernden Diskussionen darum, ob diese Items derzeit überhaupt droppen können.

Im Folgenden eine Liste der betroffenen Items:

Als Grund nannte Ulvareth, dass es mit diesen Items noch Probleme gebe, die vor dem Erscheinen von Reaper of Souls nicht mehr behoben werden konnten. Der Plan sei momentan, die Fehler zu beheben und die Items mit einem kommenden Patch wieder verfügbar zu machen.

Welche Probleme es mit den Items genau gibt, hat er dabei natürlich nicht verraten. Denkbar wäre allerdings, dass die Effekte auf den Items schlichtweg zu stark waren und deshalb überarbeitet werden. Ob die, nach Patch 2.0.1 gedroppten Exemplare, von eventuellen Änderungen ebenfalls betroffen sein werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

diablo-3-legendaries-viele-news

Das lässt sich einrichten. =) Diese beiden Gegenstände (und vier weitere) können im Moment tatsächlich nicht im Spiel erbeutet werden. Wir haben dies kurz vor dem Erscheinen von Reaper of Souls* veranlasst, damit wir ein paar verbleibende Fehler mit diesen speziellen Gegenständen ausbügeln können. Der Plan ist, diese Fehler in einem kommenden Patch zu beheben und die Gegenstände anschließend wieder verfügbar zu machen.

Der Vollständigkeit halber, hier sind die sechs Gegenstände, die aktuell nicht im Spiel gefunden werden können:

*Edit: Diese Gegenstände können seit kurz vor dem Erscheinen von Reaper of Souls nicht mehr gefunden werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz