Diablo 3 PvP-Blog-Veröffentlichung steht kurz bevor & neue PvP-Umfrage

  • Donnerstag, 27.12 2012 - 11:51 Uhr
  • von Ysuran

Wie Vaneras, Community Manager im europäischen Battle.Net-Forum nun mitteilte, stehen wir wahrscheinlich kurz vor einer Veröffentlichung des heiß ersehnten PvP-Blogs, der schon vor einiger Zeit angekündigt wurde und kurz darauf wieder verschoben werden musste.

Noch immer ist nicht klar, was mit diesem PvP-Blog zu erwarten ist. Wir werden euch natürlich absolut auf dem Laufenden halten, was eine Veröffentlichung angeht.

Es sollte nicht mehr allzu lang dauern. Es tut mir leid, dass ich nicht Genaueres als das sagen kann, aber der Blog sollte noch vor dem nächsten Jahr bereit sein… hoffentlich ist er das auch :-)

“Bereit” bedeutet, dass der Blog das aussagt, was die Entwickler auch mitteilen wollen, sowie dass der Blog in alle Sprachen übersetzt worden ist, in welchen Diablo 3 verfügbar ist, sodass einer Veröffentlichung des Blogs weltweit zur selben Zeit nichts entgegen steht.

In den letzten Wochen hat sich im Forum abgezeichnet, dass nicht jeder dem PvP-Blog und dem damit zusammenhängenden Inhalt mit viel Elan entgegen fiebert. Vielmehr wollen einige auf diesen Inhalt schon im Voraus verzichten oder machen sich zumindest keine großen Hoffnungen.

Wir von Diablo-3.Net wollen daher ganz offiziell noch einmal von euch wissen, wie ihr mit dem Thema umzugehen pflegt. Daher fragen wir euch:

Freust du dich auf den Player-vs-Player-Modus in Diablo 3?

  • a) Absolut, auch in Diablo 2 habe ich bereits eifrig Ohren gesammelt
  • b) Schon, aber mein Hauptaugenmerk wird weiterhin auf PvE liegen
  • c) Weiß ich nicht, ich entscheide sobald es soweit ist
  • d) Eher nein, der Modus muss schon grandios werden, damit ich ihn nutz
  • e) Nein. PvP gehört nicht in dieses Spiel

Zur Stimmabgabe geht’s in der rechten Navigationsleiste auf Diablo-3.net.

Zum Umfragearchiv

Ergebnisse der letzten Umfrage

In der vergangenen Umfrage wollten wir von euch wissen, ob ihr mit den Änderungen Blizzards in den letzten Wochen und Monaten zufrieden seid, ihr wie diese euren Spielspaß beeinflusst haben.

Das Ergebnis zeigt, dass fast die Hälfte aller Abstimmungen sehr zufrieden mit Blizzards Einsatz durch Patches und Updates ist. Weitere 17 % waren ebenfalls zufrieden, haben aber Angst vor zu vielen oder zu einschneidenden Änderungen. 22 % haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, und 10 % halten jegliche Verbesserungen für Verschlimmbesserungen. Vielen Dank für die rege Teilnahme! Hier die Verteilung im Detail:

Seid ihr mit Blizzards Änderungen in den letzten Wochen und Monaten zufrieden?

  • Absolut, ich habe deutlich mehr Spaß am Spiel
    46%
  • Eher nein, ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben
    22%
  • Eher ja, viele Änderungen waren nötig, aber Blizzard sollte es nicht übertreiben
    17%
  • Nein, das Spiel wurde viel zu einfach. Ich liebte die Herausforderung
    10%
  • Weiß ich nicht, ich spiele ohne Rücksicht auf Änderungen
    5%

Stimmen: 1.124


Das könnte dich auch interessieren