Diablo 3 PvP – Aktuelle Infos frühestens “gegen Ende des Monats”
- Donnerstag, 13.12 2012 - 15:50 Uhr
- von Freynan
- 11 Kommentare
Seit Diablo 3 Game Director Jay Wilson vor einiger Zeit ankündigte, dass schon recht bald mit einem neuen Informationsartikel zum PvP in Diablo 3 zu rechnen sei, diese Ankündigung dann jedoch wenig später kassieren musste, da sich mal wieder einige Dinge in der Entwicklung kurzfristig änderten, löchern ihn seine Follower auf Twitter natürlich mit Fragen, wann denn nun endlich mit neuen Informationen zum Spieler-gegen-Spieler-Kampf in Diablo 3 zu rechnen sei.
Jay Wilson äußerte sich dahingehend nun äußerst vorsichtig in einem neuen Tweet, in welchem er eine Veröffentlichung gegen Ende des Jahres für möglich hält:
“Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir neue Informationen zum PvP vor dem Ende des Monats veröffentlichen werden. Bedenkt: das ist kein Versprechen. Das ist alles, was ich darüber sagen kann.”
Alle alten Infos zum PvP in Diablo 3







Jetzt wird wieder Wilson-Bashing betrieben.
Ich bring gleich mal ne gewisse Ruhe rein und sag, Jay... Lass dir Zeit. Nix übereilen, hauptsache es wird kein Quatsch released, und dann bin ich zufrieden.
Sehe ich genau so !!!
Aber irgent wann muss sich doch mal ein gewisser lernefekt bei denen einstellen ^^ !!! Frei nach dem Motto erst reden wenn etwas wirklich sicher ist !!! ;-)
Man darf nicht vergessen, hier gabs keine RIESEN Ankündigung. Es gab nen Tweet. Nen Verplapperer von Wilson, wenn man so will. Enthusiasmus von seiner Seite, weil anscheinend die Zeichen gut standen. ^^ Wer sich darauf so verlässt wie auf eine Blizzardankündigung, die völlig durchdacht ist, ist selbst schuld^^
genau lass dir zeit von mir aus bis 2099
Oh man... ich hab heut Nacht geträumt ich wär bei Jay Wilson gewesen und er würde höchstpersönlich am Rechner sitzen und ausbalancieren. Er wollte das Addon (ja so weit waren wir schon
) einfach nicht herausbringen, weil es aus seiner Sicht nicht perfekt ausbalanciert war. Ach übrigens, in dem Traum hat es meinen Vorschlag ins Addon gebracht, dass die Monsterdichte in allen Akten extrem angehoben wird XD
Da gabs doch mal diese witzige Mod in D2 wo alle Monster in fünfzigfacher Ausführung rumliefen, das hatte schon was muss ich sagen
Oh gott - ende des monats , da sind wir doch schon alle tot !!
infos frühestens gegen ende des jahres...ROFL
dafür das pvp zum release des spiels angekündigt war ist das echt n armutszeugnis.das spiel ist nun 7 monate draussen und nicht erst 2 wochen.
die grösste frechheit ist mit welcher seelenruhe blizzard das nimmt....den kunden ein halbes spiel verkaufen und sich als die grossmeister des genres hinstellen.
naja ihr tolles spiel ist eh tot
von daher werden die pvp news eh niemanden mehr interessieren
Einzig was ärgerlich ist, dass es eigentlich hieß, dass PvP noch 2012 erscheinen sollte, was nun definitiv nicht der Fall sein wird. Was aber auch daran liegt, das sich das Team rund um Diablo 3 doch sehr Ausführlich mit Patch 1.04 & 1.05 befasst hat. Jetzt ist die Frage, was ist/war wichtiger, die beiden großen Patches oder PvP-Patch? Ich tendiere trotz PvP-Vorfreude eher zu ersterem.
Da ich nicht glaube, dass PVP in D3 ne große Nummer wird, kann ich gut damit leben, wenn alle PVE-Sachen Vorrang haben