0 Kommentare

Diablo 3 PvP – Aktuelle Infos frühestens “gegen Ende des Monats”

Seit Diablo 3 Game Director Jay Wilson vor einiger Zeit ankündigte, dass schon recht bald mit einem neuen Informationsartikel zum PvP in Diablo 3 zu rechnen sei, diese Ankündigung dann jedoch wenig später kassieren musste, da sich mal wieder einige Dinge in der Entwicklung kurzfristig änderten, löchern ihn seine Follower auf Twitter natürlich mit Fragen, wann denn nun endlich mit neuen Informationen zum Spieler-gegen-Spieler-Kampf in Diablo 3 zu rechnen sei.

Jay Wilson äußerte sich dahingehend nun äußerst vorsichtig in einem neuen Tweet, in welchem er eine Veröffentlichung gegen Ende des Jahres für möglich hält:

[singlepic id=756 w=50 h=50 float=left]“Es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir neue Informationen zum PvP vor dem Ende des Monats veröffentlichen werden. Bedenkt: das ist kein Versprechen. Das ist alles, was ich darüber sagen kann.”

[singlepic id=924 w=590 h=400 float=]

Alle alten Infos zum PvP in Diablo 3

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!