0 Kommentare

Diablo 3 Postsystem und neuer Grafikeffekt beim Drop von Legendaries

Die Zeit, die die Diablo 3 Testservern für Patch 1.0.5 bislang am Netz waren, war äußerst begrenzt und viel dummerweise in einen Tagesabschnitt, an dem Westeuropäer für gewöhnlich das Bett hüten oder die aber auf der Piste sind. Demnach dürfte bislang noch den wenigsten ein Blick auf den neuen Grafikeffekt vergönnt gewesen sein, der in Diablo 3 bald den Ort markiert, an dem Monster dem Helden ein legendäres Item haben fallen lassen. Dort schraubt sich dann eine kaum zu übersehende gelb-goldene Lichtsäule gen Himmel, wie der Screenshot eines Spielers belegt, dem bereits ein legendäres Schild dropte.

Der Screenshot enthält zusätzlich auch noch einen interessanten Hinweis auf ein Postsystem in Diablo 3

[singlepic id=2864 w=590 h=400 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz