0 Kommentare

Diablo 3: Patch 2.4 – Neuer legendärer Edelstein ist ein Fallout 4 Easter-Egg

diablo3-boyarskis-chip-legendary-gem-fallout-4-easter-egg_news

Wer ab und zu auch mal den virtuellen Weiten Sanktuarios entflieht, der dürfte bestimmt mitbekommen haben, das kürzlich das langerwartete Fallout 4 erschienen ist. Dies ist offensichtlich auch den Diablo 3 Entwicklern nicht entgangen, weshalb man im kommenden Patch 2.4 ein Item wird finden können, welches eine ganz klare Anspielung auf Bethesdas postapokalyptische Spielereihe ist.

Bei dem Item handelt es sich um einen neuen legendären Edelstein mit dem Namen „Boyarsky’s Chip„. Der Name verweist auf den Game Designer und Visual Artist Leonard Boyarsky, der schon an Fallout und Fallout 2 mitgewirkt hat und der seit 2006 auch an Diablo 3 mitarbeitet. Eine weitere eindeutige Fallout-Referenz enthält dann auch noch der Begleittext, in dem von Untergrund-Bunkern (Vaults) die Rede ist.

Blizzard hat auch in der Vergangenheit bereits immer wieder Easter-Eggs in seine Spiele eingebaut. Eine Auswahl weiterer Easter-Eggs aus Diablo 3 könnt ihr hier finden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar

wpDiscuz