3 Kommentare

Diablo 3 Patch 2.4 – Kanais Würfel – Anzeige für bereits extrahierte Affixe kommt

Und wieder gibt es Neuigkeiten zum Diablo 3 Content-Patch 2.4. Bezüglich Kanais Würfel wird in einem zukünftigen PTR Patch eine optische Verbesserung bei Affixen erfolgen. So soll dem Spieler angezeigt werden, welches legendäre Affix er einem Item bereits entzogen hat und welches noch nicht.

Diese Quality of Life Verbesserung kündigte Diablo 3 Community Manager Nevalistis nun im offiziellen Battle.net Forum an. Ein Datum, wann der 2.4 PTR Patch erfolgen soll, der die Änderung bei Kanais Würfel beinhaltet, konnte er hingegen noch nicht nennen.

diablo3-patch-230-kanais-wuerfel-barbarin-zoltun-kulle_news

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

3 Kommentare auf "Diablo 3 Patch 2.4 – Kanais Würfel – Anzeige für bereits extrahierte Affixe kommt"

avatar

Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
-nOxIE-
Gast
-nOxIE-
1 Jahr 1 Monat vor

Ähm?! Gibt’s die nicht schon?! Also auf der PTR gibt’s so’n Symbol schon. LOL?!

sweety
Gast
sweety
1 Jahr 22 Tage vor

das der cube schwer verbugt ist und alle entzogenen eigenschaften dabei verlohren gehen…DAS sollen Sie fixen und nicht IMMER bei jedem problem etwas NEUES implementieren und es als \“gefixt\“ verkaufen…

Horst
Gast
Horst
11 Monate 15 Tage vor

Hallo zusammen,
Kann es sein das mit dem Patch 2.4 nichts implementiert wurde? Oder übersehe ich da irgend etwas was mirbanzeigen soll das ich diesem irrem dchon den affix entzogen habe? Wenn ja, worauf muss ich achten.
Vielen Dank
Gruss

wpDiscuz