4 Kommentare

Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide – Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6

Der Diablo 3 Kreuzritter-Build mit dem Set Dornen des Ansuchers (Thorns of the Invoker) gehört auch in Saison 6 auf dem Stand von Diablo 3 Patch 2.4.1 zu den besten Builds, wenn es darum geht, Große Nephalemportale jenseits der Stufe 90 erfolgreich zu meistern oder auch auf Qual 10 zu farmen.

diablo-3-patch-2-4-1-saison-6-kreuzritter-build-guide_news

Unsere Partner-Gilde GermanAllstars hat hat einen ausführlichen Guide zum Kreuzritter zum Basis des PTRs erstellt, in welchem der sich des Dornenschadens bedienende Crusader-Build ausführlich vorgestellt wird.

Zum Ansucher-Kreuzritter-Build-Guide auf Gosu.de

Zusätzlich zum schriftlichen Build-Guide zum Ansucher-Kreuzritter in Saison 6 findet sich auch ein ausführlicher Video-Guide zu diesem in Patch 2.4.1 recht erfolgreichen Diablo 3 Build, der mit physischem Schaden arbeitet.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

2

Verfasse eine Antwort

4 Kommentare auf "Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide – Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Yoma
Gast
Yoma
Netter Guide, leider ist der schriftliche Teil was die Grammatik angeht an manchen Stellen wie z.B. der Build-Beschreibung sehr schlecht. Weiterhin wiederholt er sich an einigen Stellen fast wörtlich bei der Itemerklärung und dazu kommen ein paar Logikfehler was die Abklingzeiten im Zusammenhang mit dem Schild angeht. Zitat1: „Alle anderen Skills nur bei Bedarf benutzen um die Abklingzeitreduktion unseres Schilds pro geblockten Angriff im Kanais Würfel auf unsere wichtigen Skills zu bekommen und somit mehr Schaden zu verursachen.“ Zitat2:“Durch das Schild Akarats Erwachen im Kanais Würfel haben wir für jeden geblockten Angriff eine 25%ige Chance alle unserer Abklingzeiten um eine… Read more »
Chupacabra
Mitglied

Danke Yoma! Da dieser Guide einer meiner ersten ist, freue ich mich über dein (kleines Lob) und auch deine Kritik. Ist bearbeitet und ich hoffe es passt jetzt so! Schöne Woche noch!

Yoma
Gast
Yoma
Liest sich jetzt schon viel besser in den geänderten Sektionen. Aber eine Sache die ich in den anderen Guides ebenfalls häufig sah und bereits erwähnte ist die falsche Auswahl der Artikel für das Wort „Build“. Ich bin mal so frei und korrigiere dir nach meinem Verständnis die Build-Beschreibung von dem Crusaderguide. Änderungen kennzeichne ich mit eckigen Klammern um die geänderten Worte/Stellen. Build-Beschreibung: [Dieser] Build ist eine Abwandlung des normalen Ansucher Dornen Builds aus Patch 2.4. Diesem Build, ist es durch mehr Schaden und Zähigkeit [gegenüber dem] Vorgängerbuild möglich, Große Nephalemportale [der] Stufe 90+ zu clearen. Durch minimale Veränderungen ist es… Read more »
Chupacabra
Mitglied

Wow, danke. Ja, dann hab ich zum Glück nur 20 Builds die ich durchgucken kann 😀 Das mit dem Build habe ich immer so verwendet und keiner hat was dazu gesagt! Nagut, dann auf ein neues 🙂

wpDiscuz