0 Kommentare

Diablo 3: Patch 2.2.0 – Neue Klassen-Sets nicht exklusiv für die 3. Saison

diablo3-classes-klassen-mönch-hexendoktor-zauberer-barbar-daemonenjaeger_news

Bei den vergangenen beiden Diablo 3 Saisons hat Blizzard immer einige Gegenstände vorerst exklusiv in diesen droppen lassen. Daran wird sich wohl auch beim Start der 3. Saison nichts ändern.

Wie jetzt aber Community Manager Vaneras mitteilte, werden die neuen Klassen-Sets für den Barbaren, den Zauberer und den Dämonenjäger, die mit Patch 2.2.0 ihren Weg ins Spiel finden, nicht dazugehören.

As plans are right now, the three new class sets (Delsere’s Magnum Opus, Wrath of the Wastes, and Unhallowed Essence) coming in patch 2.2.0 will drop for both seasonal as well as non-seasonal heroes.

diablo-3-blizzcon-2014-panel-weiterentwicklung-von-ros-dh-set_news

diablo-3-blizzcon-2014-panel-weiterentwicklung-von-ros-barbaren-set_news

diablo-3-blizzcon-2014-panel-weiterentwicklung-von-ros-zauberer-set_news

Diese drei Sets werden also von Anfang an sowohl außerhalb, als auch innerhalb der 3. Saison droppen können. Wenn ihr mehr über die Sets erfahren möchtet oder was sonst noch neues mit dem Patch dazu kommt, könnt ihr ja mal einen Blick in die offiziellen PTR-Patchnotes riskieren.

Wie findet ihr die neuen Sets und fallen euch schon Build-Möglichkeiten oder Synergien ein, die vielversprechend klingen? Wenn ja, teilt sie uns doch einmal in den Kommentaren oder in unserem Forum mit!

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz