4 Kommentare

Diablo 3: Patch 2.1.2 – Hotfixes vom 16.01.15

diablo3-verbindungs-conduit-pylon-damage-numbers_news

Nach nur drei Tagen gibt es heute bereits die ersten Hotfixes zum neuen Patch 2.1.2 für Diablo 3.

Behoben wurde ein Fehler, der verhinderte, dass man den Erfolg „Wer ist hier der Boss?“ gut-geschrieben bekommt, nachdem die Bedingung für den „Herrn der Glocken“ mit dem Patch 2.1.2 entfernt wurde. Spieler die alle restlichen Portalbosse abgehakt hatten, bekamen den Erfolg nicht.

Der zweite Hotfix macht eine Änderung des Patches nun wieder mehr oder weniger rückgängig. Verbindungspylone wurden mit Patch 2.1.2 stark abgeschwächt und waren auf höheren Stufen Großer Nephalemportale damit fast nutzlos. Um sie im Vergleich zu Pylonen der Macht, welche nicht abgeschwächt wurden, wieder konkurrenzfähig zu machen, wurde der Schaden jetzt wieder stark erhöht.

Diese Änderung ist zwar noch als kommende Änderung markiert, es gibt aber Berichte (auch aus unserem Forum), nach denen diese Änderung schon implementiert wurde.

[UPCOMING HOTFIXES]

Rifts:

  • Dramatically increasing the damage of the Conduit Pylon in both Nephalem and Greater Rifts
  • These changes should result in Conduit feeling more in line with strong pylons like Power and Channeling without trivializing Rift Guardians

[LIVE HOTFIXES]

Achievements:

  • Resolving an issue where players who have killed all the bosses except Lord of Bells prior to Patch 2.1.2 are unable to gain the achievement „You’re not the Boss of Me“ (1/16)

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

4 Kommentare auf "Diablo 3: Patch 2.1.2 – Hotfixes vom 16.01.15"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Martin Janke
Gast
Martin Janke

ganz im ernst wissen die überhaupt noch was die machen ///// wollen ????? schmeist die entwickler bitte raus und startet von vorne…… bitte

Valdaran
Gast
Valdaran

Conduit ist nun aber nur gegen Trash gut, gegen den RG ist der Schaden abgeschwächt.

Finde das ist eine gute und sinnvolle Änderung.

sinwar
Gast
sinwar

die haben echt conduit die ganze zeit abgeschwächt und bringen dann nen hotfix raus der den schaden wieder erhöht lol ^^ der schaden kam mir auch echt nutzlos vor als ich ihn ein paar mal hatte, auch gegen normale gegner

Hirn Insolvenz
Gast
Hirn Insolvenz

Es hilft nur diese Looser da bei Blizzard zu feuern und irgendeinen Community-Typen an den Start zu lassen…die Diablo Reihe ist am Arsch…danke Jay Knalltüte 🙁

wpDiscuz