0 Kommentare

Diablo 3: Patch 2.1.2 Hotfixes – Questbelohnungen, „Schaden über Zeit“-Effekte & Schildpylone

diablo3-hotfixes_news

Die offizielle Liste der Hotfixes zum Diablo 3 Patch 2.1.2 wurde ein weiteres mal verlängert.

Es wurden bei drei Items Fehler behoben, die dazu führen konnten, dass sie einen dauerhaften Effekt auf offensive Buffs ausüben. Der selbe Fehler wurde schon in der vergangenen Woche bei zweien der legendären Edelsteine behoben.

Des Weiteren wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler trotz aktivem Schildpylon Schaden erleiden konnten. Die Belohnungen der Quest „Das zerbrochene Schwert“ werden noch zu einem späteren Zeitpunkt reduziert werden. Dieser Hotfix ist noch nicht aktiv. Dort war es möglich in kurzer Zeit sehr viele Erfahrungspunkte zu sammeln. Die Reduzierung soll allerdings nicht für das erste Abschließen der Quest gelten.

Unten findet ihr alle aktuellen Hotfixes:

[KOMMENDE HOTFIXES]
Die folgenden Hotfixes werden in Kürze eingespielt.

Allgemeines

  • Die Menge an Erfahrung und Gold, die für das wiederholte Abschließen der Quest „Die zerbrochene Klinge“ gewährt wird, wurde verringert. Die Belohnung für das erste Abschließen der Quest bleibt unverändert.

 

[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]
Die hier aufgelisteten Hotfixes wurden eingespielt und sind im Spiel aktiv.

Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der ‚Schaden-über-Zeit‘-Effekt von Band des leeren Raunens dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (11.02)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der ‚Schaden-über-Zeit‘-Effekt von Pockenpantalons dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (11.02)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der ‚Schaden-über-Zeit‘-Effekt von Sebors Alptraum dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (11.02)

Große Nephalemportale

  • Ein Problem wurde behoben, welches dazu geführt hatte, dass Spieler trotz eines aktiven Schildpylons Schaden erleiden konnten. (11.02.)

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz