7 Kommentare

Diablo 3: Patch 2.1.2 – Häufigkeit von Goblin-Rifts offenbar stark erhöht

diablo-3-wie-gehts-weiter-panel-schatzgoblins_news

Blizzard hat in den Patchnotes des jüngst veröffentlichten Patch 2.1.2 zu Diablo 3 offenbar eine Kleinigkeit vergessen zu erwähnen. Wie einige Spieler übereinstimmend berichten, wurde wohl die Häufigkeit sogenannter Goblin-Rifts drastisch erhöht.

Diese speziellen Rifts gibt es seit Einführung des Abenteuermodus. Sie unterscheiden sich vom normalen Rift dadurch, dass man in einzelnen Ebenen manchmal auf eine große Anzahl der kleinen Schatzsammler trifft. Das war bisher allerdings ein sehr seltenes Phänomen. Jetzt trifft man diese dafür wohl umso öfter an.

Wenn ihr euch einmal ansehen wollt, wie es aussieht, wenn man 5 dieser Goblin-Rifts in einer Stunde bekommt, dann schaut mal in das folgende Video.

Was haltet ihr davon? Ist das zuviel des Guten oder genau richtig? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare oder diskutiert mit uns in unseren Foren!

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

7 Kommentare auf "Diablo 3: Patch 2.1.2 – Häufigkeit von Goblin-Rifts offenbar stark erhöht"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Mark Dombrowski
Gast
Mark Dombrowski

Hatte es bisher nur 1x. Waren sicher 20 Goblins da. Gefühlt treffe ich seit Patch eher weniger Goblins.

Johannes Herold
Gast
Johannes Herold

Hatte gestern 2 Stück auf einer Ebene. Ist zwar witzig, aber ohne Auto-Pickup für Materialien und Edelsteine extrem nervig

mkayhh
Gast
mkayhh

Als ich damals nach dem RoS-Release zum ersten mal einen Marquise-Stein fand, sprang ich vor Freude halb an die Decke. Das war etwas ganz besonderes, denn vorher waren hochwertige Steine ja im AH richtig Geld/Gold wert. Ich las ja davon in den Changes, konnte es aber erst glauben, als ich es sah….

Jetzt ist mir das Geklicke und Aufgehebe schon zu viel geworden, mittlerweile schon an die 6000 Marquise-Steine gefunden, wenn ich das umrechne. Eine Auto-Pickup-Funktion wäre sehr an der Zeit.

Valdaran
Gast
Valdaran

Ein Makro das dauerhaft klickt schafft Abhilfe, da hat man so einen Stapel in einer Sekunde komplett aufgehoben.

Mark Dombrowski
Gast
Mark Dombrowski

Ja, das dauert. Aber endlich mal was zum aufsammeln.

Andreas Sanchez
Gast
Andreas Sanchez

weniger 100%ig nicht

Andreas Sanchez
Gast
Andreas Sanchez

Ich habe sie ca gleich oft aber eure Werbung nervt extrem am Handy

wpDiscuz