0 Kommentare

Diablo 3: Patch 2.1.2 – Blizzard möchte den PTR noch in diesem Monat starten!

diablo3-ptr-oeffentlicher-testrealm-banner-deutsch

Nach der BlizzCon ist vor dem PTR – oder zumindest so ähnlich! Tatsächlich möchte Blizzard den Public Test Realm zum nächsten Diablo 3 Patch 2.1.2, noch in diesem Monat starten. Dies gab Blizzards Community Manager Tyvalir heute bekannt.

Nun hat vermutlich niemand damit gerechnet, dass es noch bis 2015 dauert, aber dass er womöglich schon in zwei Wochen startet, ist dann doch eine kleine Überraschung. Besonders wenn man die Tatsache bedenkt, dass viele Dinge auf der BlizzCon am letzten Wochenende nicht gezeigt werden konnten, weil sie noch nicht weit genug entwickelt waren, wie z. B. die neuen Sets für den Mönch, den Hexendoktor und den Kreuzritter.

Allerdings wäre der Zeitraum schon passend gewählt. Mit Patch 2.1.2 soll nämlich auch die zweite Diablo 3 Saison starten. Wenn man davon ausgeht, dass die erste Saison nach drei Monaten Dauer, ebenfalls in ca. zwei Wochen enden dürfte, ist es für den PTR schon höchste Zeit, damit die Saison-Spieler nicht allzu lange auf dem trockenen sitzen.

Man darf also gespannt sein, ob das auch wirklich klappt oder ob es sich doch in den Dezember hinein verlagert.

That is correct!

The PTR for patch 2.1.2 is not yet available. We’re looking to launch it sometime this month (which may change depending on our development schedule). When the PTR does go live, we’ll post our usual „PTR Now Available“ message on the front page and on the current set of PTR patch notes.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz