0 Kommentare

Diablo 3 Patch 1.0.8a – Patch Notes auf Deutsch, Beginn und Zeitraum der Wartungsarbeiten noch unbekannt

In der Server-Region Amerika ist der Diablo 3 Patch 1.0.8a, der einige Fehler behebt, die sich mit dem Diablo 3 Content-Patch 1.0.8 ins Spiel schlichen, bereits seit gestern live, während es für Europa zur Stunde noch nicht einmal eine Auskunft darüber gibt, wann die hiesigen Server für Wartungsarbeiten und die Aufspielung des Patches 1.0.8.a heruntergefahren werden – und vor allem für wie lange.

Dass der Patch heute kommen wird, darüber gibt es keine Zweifel, da die Patch Notes in deutscher Sprache bereits über den Launcher verfügbar sind.

Diablo 3 Patch 1.0.8a Patch Notes (DE)

Diablo III Patch 1.0.8a – v.1.0.8.16603

Allgemein

  • Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um Probleme mit dem Gummibandeffekt („Rubberbanding“) beim Verwenden von Fähigkeiten wie ‚Gewitterfront‘, ‚Sperrfeuer‘ und ‚Wirbelwind‘ zu beheben.

Auktionshaus

  • Die Stapelgröße für Gold im Echtgeld-Auktionshaus wurde wieder auf 10 Millionen erhöht (vorher 1 Million).

Klassen

Benutzeroberfläche

  • Behobene Fehler
    • Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, durch das die Gegenstandsanzeigeeinstellungen nicht gespeichert wurden.

 

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, bei dem Dungeon-Ausgänge manchmal zu nah am Eingang platziert wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das mit Patch 1.0.8 aufgetreten ist, bei dem Spieler mit der Starter Edition ihren Account nicht aufwerten konnten, wenn sie von einem IGR (Internet Gaming Room) aus spielten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz