0 Kommentare

Diablo 3 Patch 1.0.8 – Entwickler-Artikel kommt bald; Co-Op-Modus – Neue Infos noch diese Woche

Dass Blizzard  noch deutlichen Verbesserungsbedarf beim Co-Op-Modus von Diablo 3 sieht, machte Entwickler Wyatt Cheng unlängst deutlich, der unter anderem ein Ungleichgewicht bei der Effizienz der Erfahrungspunktegewinnung im Einzelspielermodus im Vergleich zu Mehrspielerpartien ansprach.

Ein User im offiziellen Forum äußerte nun die Vermutung, dass Änderungen dahingehend bereits stattgefunden hätten und der nun in Gruppenspielen bereits die 1,5fache Menge an Erfahrungspunkten erhielte.

[singlepic id=2835 w=120 h=240 float=left]Community Manager Grimiku meldete sich unmittelbar auf diesen Beitrag zu Wort und gab an, dass keine derartigen Änderungen stattgefunden hätten, verkündete jedoch die Veröffentlichung neuer Informationen zu diesem spezifischen Thema noch im Laufe dieser Woche:

Es wurden bislang noch keinerlei Änderungen hinsichtlich der Menge von zu erhaltenden Erfahrungspunkten in Mehrspielerpartien durchgeführt, jedoch gibt es ein interessantes Update zu diesem Thema im Laufe der Woche. Möglicherweise handelt es sich dabei um die Art von Updates, von denen ihr nicht nur lesen, sondern die ihr auch testen können werdet, bevor sie den Weg ins Spiel finden.

In einem anderen offiziellen Beitrag in den offiziellen Diablo 3 Foren gab Community Manager Vaneras vor wenigen Stunden dann bekannt, dass in Kürze zusätzlich mit einem Entwicklerartikel zu rechnen sei, in dem die Verbesserungen im Rahmen von Diablo 3 Patch 1.0.8 ausführlich erläutert werden würden. Nähere Details zum Veröffentlichungszeitraum des Patches konnte er aber aktuell noch nicht nennen.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz