0 Kommentare

Diablo 3 Paragonlevel 100 – und dann? Extra-Buff oder Belohnung?

Jenseits von guter Ausrüstung, dem Erlangen von Achievements und dem Erreichen von Paragonlevel 100 gibt es aktuell in Diablo 3 nicht viel mehr, was Spieler im Endgame von Diablo 3 sonderlich bei der Stange halten könnte.

Ging es bislang noch vergleichsweise gemächlich in Richtung Paragonstufe 100, führten jüngste Änderungen der Entwickler dazu, dass es nun immer schneller auf die magische 100 zu geht, aber der Charaktere dann nicht mal mehr auf eine weitere Steigerung des MF-Bonuses oder der Charakterwerte hoffen können.

[singlepic id=3392 w=220 h=240 float=left]Als kleine Motivationshilfe könnte ein zusätzlicher Buff für Charaktere auf Paragonstufe 100 dienen, eine Idee eines Users, die Community Manager Lylirra gefiel und welche sie weiterreichen wollte.

Im Selben Beitrag regte sie die Diskussion zu diesem Thema weiter an und fragte die Spieler im offiziellen Battle.net-Forum, welche Buffs oder Belohnungen man als wichtig, als bedeutsam empfänden.

What kind of buff (or other rewards) would you find meaningful? Keep in mind, we’d prefer to not to put players in a position where they’d feel like they have to farm up to p100 or miss out on something critical, so try to form your suggestions around that principle if you can.

 Ein Thema welches in der Tat nicht unwichtig und dahaer äußerst interessant ist: Welche Belohnungen oder Buffs würdet ihr euch wünschen?

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz