0 Kommentare

Diablo 3: Neues zur Wartezeit zwischen dem Ende von Saison 1 und dem Start von Saison 2

diablo-3-saison-2-uebersicht_news

Wie wir bereits in der letzten Woche berichteten, wird die erste Saison in Diablo 3 nach etwas mehr als fünf Monaten Laufzeit voraussichtlich am 3. Februar enden. Dass nicht sofort eine neue Saison starten würde, konnte bereits vermutet werden, doch jetzt gibt es eine erste grobe Angabe seitens Blizzard, wie lange wir wohl ohne aktive Saison auskommen müssen.

Community Managerin Nevalistis gab im offiziellen Forum einen Zeitraum von 1-2 Wochen an. Sie betonte dabei aber, dass man versuchen wolle die Downtime so kurz wie möglich zu halten. Gleichzeitig wolle man den Spielern aber genug Zeit geben, in Ruhe ihre Items und Charaktere zu ordnen, bevor es mit der nächsten Saison weitergeht.

Eventuell auftretende Probleme haben allerdings Priorität vor dem Saisonstart. Sollten also irgendwelche Probleme auftreten, die sich auf die Saison auswirken könnten, dann könnte sich der Start verzögern, bis diese behoben sind.

Bei einem optimalen Ablauf solltet ihr euch aber schon mal die folgenden Termine einprägen:

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz