0 Kommentare

Diablo 3: Neues Artwork eines namenlosen Monsters und Screenshots

Die Anzahl der “Likes” auf der offiziellen Diablo Facebook-Seite hat im Laufe des Tages die 600.000er Grenze überschritten, weswegen Blizzard erneut neues Bildmaterial zu Diablo 3 dort veröffentlichte.

Das heute präsentierte Artwork zeigt ein bislang namenloses Monster, bei dessen Entstehungsprozess die Zellteilung allem Anschein nach nicht so vonstatten ging, wie es die Natur eventuell irgendwann mal vorgesehen hatte. Die Hufe, die teilweise auszumachenden Gesichtsformen sowie die hornartigen Fortsätze lassen eine Ähnlichkeit zu den ziegenähnlichen Khazra erkennen, einer Gegnerart, die bereits seit Diablo 1 in der Serie vertreten ist. Eventuell handelt es sich hierbei um ein mutiertes Boss-Monster dieser Gattung.

Diablo 3 Community Manager Bashiok, der uns regelmäßig die auf Facebook veröffentlichten Bilder in höherer Auflösung zukommen lässt, schickte dieses Mal noch einen nicht auf Facebook veröffentlichten Screenshots mit, auf dem die weibliche Version des Mönches zu sehen ist, wie sie mit einem eleganten Hüftschwung und zwei riesigen Katars eine Gruppe Kultisten fachgerechter zerlegt, als eine Wurstfachverkäufern eine Salami – nichts Neues, dennoch schön anzuschauen.

[singlepic id=1165 w=280 h=240 float=left] [singlepic id=1166 w=280 h=240 float=]

Zur Diablo-3.net Screenshot-Galerie
Zur Diablo-3.net Artwork-Galerie

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz