0 Kommentare

Diablo 3 – Neue Klasse vorgestellt: Der Monk

Die Bombe ist geplatzt. Wenn sie auch ein wenig kleiner ausgefallen sein mag, als die meisten gedacht haben. Die nächste Klasse für Diablo 3 wird der Monk sein. Scheinbar war jemand bei der Aktualisierung der offiziellen koreanischen Diablo 3 Seite ein wenig voreilig und hat das Bildmaterial vom Monk zu früh online gestellt. Was wir von dieser neuen Klasse erwarten können, ist aber noch völlig offen. Hier werden wir wohl auf das kommende „Helden & Monster“ Panel warten müssen. Jedenfalls sieht der Bursche so aus, als könne er mit seiner Keule ordentlich austeilen.

[singlepic id=541 w=100 h=240 float=left]Im gezeigten Teaser-Video wurden viele, recht wuchtige Skills gezeigt, mit denen der Monk aufräumt. Scheinbar wird die Klasse aber nicht auf der BlizzCon spielbar sein. Dies ist auch nicht unwahrscheinlich, da auf der gamescom die gleiche Demo spielbar ist und man dort auch keinen Monk auswählen kann. Genauere Details folgen mit dem nächsten Diablo 3 Panel heute nacht.

VORSTELLUNG MONK:

MONK GAMEPLAY TRAILER

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz