Ihr folgt Diablo-3.net bislang noch nicht auf Facebook und haltet allgemein nichts von sozialen Netzwerken? Dann weg gehört, denn nach dem wir bei unserem kürzlich zu Ende gegangenen Diablo 3 Gaming-Peripherals Gewinnspiel ausschließlich unserer geschätzten Community im Forum die Chance auf eine Teilnahme gaben, ist es nur mehr als gerecht, dass auch die mehr als 2700 Fans, die Diablo-3.net mittlerweile schon auf Facebook folgen, als Zeichen der Wertschätzung eine angemessene Chance erhalten, auch mal wieder etwas zu gewinnen.

Wir freuen uns darüber, dass uns SteelSeries erneut dabei unterstützt und der Gewinner so die Wahl zwischen einem Diablo 3 Headset oder einer Diablo 3 Maus haben wird.


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns bis zum 9. März 2012 (16 Uhr) einfach einen Kommentar zu dieser Meldung auf Facebook, in welchem ihr uns verratet, seit wann ihr Fans der Diablo-Serie seid.

Diablo-3.net auf Facebook Teilnahmemeldung auf Facebook

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeberechtigt sind nur Personen über 14 Jahren
  • Teilnahmevoraussetzung: Ein aktiver Facebook-Account, sowie ein Kommentar zu dieser Meldung auf der Diablo-3.net Facebook-Seite, in dem angegeben ist, seit wann der Teilnehmer Fan der Diablo- Serie ist.
  • Teilnahmeschluss ist der 09.03.2012 um 16:00 Uhr MEZ.
  • Die Ermittlung des Gewinners erfolgt nach dem Ende des Teilnahmezeitraumes per Losverfahren. Der Gewinner wird anschließend mittels Nachricht auf Facebook informiert und muss spätestens binnen 7 Tagen nach Erhalt der Nachricht in einer Antwort eine Anschrift sowie seine Gewinnwahl (eine Diablo 3 Maus ODER ein Diablo 3 Headset von SteelSeries) mitgeteilt haben, andernfalls verfällt der Gewinnanspruch.
  • Es ist nur ein Kommentar pro Facebook-User zugelassen.
  • Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, dass sein Name im Rahmen einer Gewinnerbekanntgabe auf Diablo-3.net und/oder auf der Diablo-3.net Facebook-Seite genannt wird, sowie dass seine Anschrift an SteelSeries zwecks Versand des Gewinns weitergeleitet wird. Andernfalls ist eine Zustellung nicht möglich.
  • Für den Fall, dass die vom Gewinner angegebenen Daten unrichtig sind und/oder der Gewinn aus sonstigen Gründen nicht übergeben werden kann, die der Gewinner zu vertreten hat, entfällt der Gewinnanspruch.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns erfolgt nicht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dich auch interessieren