0 Kommentare

Diablo 3 Mediaupdate – Neue Artworks, “neue” Screenshots

Brot und Spiele –  So hielt man im alten Rom das Volk bei Laune. Heutzutage erfreuen sich die Menschen immer noch an Spielen, bevorzugen jedoch lieber fettige Knabbereien dazu. Ist ein heißerwartetes Spiel noch nicht auf dem Markt, so scharrt der Pöbel ungeduldig mit den Hufen und verlangt zumindest Informationen und Bilder. Zumindest letztere lieferte Blizzard heute in Form eines Mediaupdates auf der offiziellen Diablo 3 Webseite.

Zu bestaunen gibt es insgesamt vier neue Artworks und ein paar Screenshots, die allerdings keinerlei neue Einsichten ins Spiel erlauben, weil sie der selben Umgebung entnommen sind, die bereits im ersten Gameplay-Trailer als Kulisse diente und auch sonst von bereits veröffentlichten Screenshots kaum zu unterscheiden sind.

Besonders ansprechend präsentiert sich hingegen ein Artwork, welches ein kleines an einem See gelegenes Fischerdorf bei Mondlicht und leichtem Nebel zeigt. Der Vordergrund wird dominiert von einem Schiffsgerippe. Linksherum drängen sich die Hütten um den See an eine hohe Felskante, die den gesamten See umgibt. Jene Felsen die den kleinen See umgeben, legen die Vermutung nahe, dass es sich um einen Kratersee handeln könnte. Vielleicht ist es jener See, der nun den Krater füllt, der  sich an exakt der Stelle befindet, an der früher der gewaltige Berg Areat den Weltenstein beherbergte.
[singlepic=317,500,240,,center]
Auf einem weiteren Artwork präsentiert sich ein Barbar, wie wir ihn schon von ähnlichen Bildern kennen.  Auf einem dritten Artwork sieht man einen Stapel Bücher und ein aufgeschlagenes Buch an einer Art Schreibpult. Erhellt wird die Szenerie nur vom Schein einiger Kerzen. Dieses Bild könnte unter anderem die Vorlage für eine der Szenen gewesen sein, die viele aus dem Cinematic-Trailer kennen dürften.
Das vierte und letzte Artwork zeigt noch einmal die orientalisch angehauchte Architektur Caldeums.

Diese und ältere Artworks findet Ihr wie immer in unserer Artwork-Galerie.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz