0 Kommentare

Diablo 3 Konsolen-Build ist lauffähig, eine Umsetzung jedoch noch keineswegs in trockenen Tüchern

Es gibt mal wieder etwas neues zu Blizzards Diablo 3 Konsolen-Plänen zu berichten. Nach der Veröffentlichung von Diablo 3 für den PC, im Mai dieses Jahres,  war das Thema Konsolenumsetzung nicht mehr zur Sprache gekommen. Unklar war bislang, ob Blizzard weiterhin gute Chancen für eine Umsetzung sieht, oder ob das Projekt mittlerweile vielleicht schon wieder ad acta gelegt wurde. Ein Bericht der US-Website polygon.com vom gestrigen Tage  macht allen Fans, die nach wie vor für eine Konsolenumsetzung von Diablo 3 interessieren, Hoffnung.

Unter Berufung auf Blizzards Chief Creative Officer Rob Pardo berichtet die Seite, dass intern Diablo 3-Builds auf nicht näher genannten Konsolen liefen.

[singlepic id=286 w=60 h=60 float=left]“Es existieren lauffähige Versionen. Wir hoffen, diese ausbauen und so [die Konsolenumsetzung] mit der Zeit zu einem offiziellen Projekt zu machen. Aktuell können wir jedoch noch keine weiteren Informationen dazu veröffentlichen. Es sieht jedoch ziemlich cool aus.”

Die gute Nachricht lautet also, dass Blizzard weiterhin Chancen für eine Konsolenversion von Diablo 3 sieht, jedoch noch kein “offizielles Projekt” daraus machen will, bei dem von einer Einstellung nicht mehr auszugehen wäre.

D3net Short-Info-Page updated

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz