2 Kommentare

Diablo 3: Komfortabler Kalkulator für legendäre Edelsteine

diablo3-kalkulator-legendaere-edelsteine_news

Die Zahl der guten Online-Berechnungs-Tools für Diablo 3 ist seit dem Erscheinen der ersten Erweiterung Reaper of Souls leider recht überschaubar geworden. Große Kalkulatoren, wie d3up.com oder d3rawr.com existieren entweder nicht mehr oder werden nicht mehr aktualisiert.

Da ist es umso erfreulicher, dass es offenbar doch noch ein paar Fans gibt, die sich an solchen Tools versuchen. Der Redditor jerbookins stellte jetzt einen Kalkulator vor, mit dem man sowohl die Werte, als auch die Aufwertungschancen von legendären Edelsteinen auf verschiedenen Stufen Großer Nephalemportale berechnen kann.

Dazu muss man lediglich das Level des Edelsteins und das Level des Großen Nephalemportals eingeben und schon sieht man, welche Werte möglich sind.

Blizzards Community Manager Tyvalir gefiel dieses Tool offenbar auch so gut, dass er diesem gleich einen ganzen Artikel widmete. Aber was sagt ihr dazu? Lohnend für ein Lesezeichen oder eher überflüssig? Schreibt es uns doch einmal in die Kommentare!

diablo3-kalkulator-legendaere-edelsteine-settings_news

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

2 Kommentare auf "Diablo 3: Komfortabler Kalkulator für legendäre Edelsteine"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
David Dankert
Gast
David Dankert

ist doch cool

HudsonJenkins
Gast
HudsonJenkins
wpDiscuz