0 Kommentare

Diablo 3-Item-Wochen auf Diablo-3.net: Tag 1: Info-Übersicht

Wer Diablo 3 spielt kommt nicht umhin sich mit dem wichtigen Thema Items tiefergehend zu beschäftigen – sei es bei der Frage welche Waffe oder welche Rüstungsgegenstände sinnvoll sind, welche davon mit welchen Fertigkeiten am besten harmonieren oder schlichtweg bei der höchst bedeutsamen Frage welche Schulterschutzfarbe am besten zum Schuhwerk der Dämonen jagenden Dame passen dürfte.

Je passionierter der Spieler, umso größer ist aber auch das Interesse an spezifischeren Item-Informationen, über die das Spiel selbst keinen oder nur mangelhaften Aufschluss gibt: „Wie funktioniert eigentlich Magiefund? Welche Wahrscheinlichkeit besteht, dass Gegenstand X fallen gelassen wird? Wie funktioniert Andariels Antlitz‘ Giftnova tatsächlich? Warum taucht mein gefundenes Item nicht in Blizzards offizieller Datenbank auf?“

All jene beispielhaften Fragen drehen sich letztlich um einen großen Kernbereich von Diablo 3: die Items, deren Bedeutung für das Spielerlebnis der gesamten Serie gar nicht hoch genug bewertet werden kann. Aus diesem Grunde ist es nun Zeit für die Diablo 3-Item-Wochen!

Diablo 3-Item-Wochen, Tag 1: Info-Übersicht

item-wochen-550-allg_newsbild

Jeden Tag werden wir brandneue Informationen für Anfänger und Fortgeschrittene im neugestalteten Item-Bereich auf Diablo-3.net präsentieren. Heute gibt die frisch online gestellte Info-Übersicht Auskunft darüber, welche Inhalte in den kommenden zwei Themen-Wochen mit dem Schwerpunkt Items zu erwarten sind . Die Item-Abteilung kann auch über die linke Navigationsleiste der Seite erreicht werden.

Von morgen an gibt es nun jeden Tag in Folge einen neuen, umfangreichen Artikel zu einem wichtigen Aspekt rund um die Gegenstände in Diablo 3 hier auf  Diablo-3.net.

Zur Info-Übersicht

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz