0 Kommentare

Diablo 3 Infos satt auf der BlizzCon 2010!

In wenigen Stunden erst geht in Köln die Gamescom 2010 zu Ende, die letztendlich doch einige neue Informationen zu Diablo 3 ans Licht brachte, da wird es schon wieder Zeit, sich dem nächsten Großereignis zuzuwenden, an dem mit Neuigkeiten zu Diablo 3 zu rechnen ist, der BlizzCon 2010, die vom 22. bis zum 23. Oktober im US-kalifornischen Anaheim stattfinden wird.

Wie Community Manager Bashiok vor einiger Zeit im offiziellen Forum verlauten ließ, bilde die Gamescom lediglich der Auftakt zu einer News-Offensive. Nun legte Diablo 3 Lead Designer Jay Wilson noch einmal nach und gab gegenüber G4TV an:

„I can say that this Blizzcon, in terms of Diablo news, will be the biggest one that we’ve ever had.“

Übersetzung:

“Ich kann sagen, dass diese Blizzcon im Bezug auf Diablo 3 News die größte sein wird, die wir je hatten.”

Solche Äußerungen wecken natürlich einige Erwartungen, bei den bis zum vergangenen Mittwoch fast 10 Monate auf Info-Entzug gesetzten Fans. Bleibt zu hoffen, dass Blizzard ihnen gerecht werden wird. Die Vorstellung der 5. Charakterklasse und eine neue Diablo 3 Demoversion sollten demnach mindestens drin sein. Als relativ sicher gilt, dass zur BlizzCon 2010 die überarbeiteten Energie-Systeme einzelner Charaktere vorgestellt werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz