0 Kommentare

Diablo 3 Inferno – Im Hardcore-Modus überhaupt zu schaffen?

Auch wenn man schon in der letzten Woche, als Jay Wilson, der Game Director von Diablo 3, die Frage, ob man den Inferno-Modus bewältigen könne ohne mindestens 10 Mal dabei zu sterben, mit nein beantwortete, einfach darauf hätte kommen können, dass der Inferno-Modus wohl eher nicht für Hardcore-Spieler geeignet sein würde, kam Wilson nicht umhin via Twitter eine ähnlich lautende Frage zu beantworten. Dort wollte ein Spieler wissen, ob der Inferno-Modus überhaupt darauf ausgelegt sei, von einem Hardcore-Charakter  gemeistert zu werden. Wilsons Antwort lautete folgerichtig:

“Nicht wirklich, aber siehe es bitte als eine Herausforderung an”

Es scheint also so zu sein, als würde es in absehbarer Zeit erst einmal unmöglich sein, mit einem Hardcore-Charakter den Inferno-Modus von Diablo 3 auf natürlichem Wege zu schaffen und wahrscheinlich wird dies für den Großteil der HC-Spieler auch auf ewig so bleiben.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz