1 Kommentar

Diablo 3 HotS Trailer: Der Ewige Konflikt, King Leoric Gameplay, Schatzgoblin erobert den Nexus

Während hinsichtlich Diablo 3 ein Informations-Sommerloch herrscht, geht es bei den anderen Blizzard-Spielen aktuell rund: nicht nur, dass Hearthstone gestern mit einem neuen Spielmodus „Kartenchaos“ versorgt und eine kostenlos spielbare Kampagne namens „Whispers of Oblivion“ für StarCraft 2 angekündigt wurde, nein, auch in Heroes of the Storm tut sich aktuell einiges. So wurden nun weitere Informationen und Trailer zum kommenden Content-Update „The Eternal Conflict“ im Rahmen der Spielemesse E3 veröffentlicht. Bei The Eternal Conflict handelt es sich selbstredend um ein Diablo-Update, welches neue Helden, Mounts und natürlich ein Schlachtfeld beinhaltet.

heroes-of-the-storm-the-internal-conflict-banner_news

Der Schatzgoblin aus Diablo 3 wird demnach auch Einzug in die Spielwelt Nexus erhalten. Er erscheint zu Beginn einer Partie und jenes Team, welches ihn zuerst zur Strecke bringt wird mit, wie könnte es anders sein, Gold belohnt.

Zwei Trailer (und auch einige Screenshots, die ihr euch auf Stormfans.de ansehen könnt) wurden während der E3 veröffentlicht. Beim ersten Trailer handelt es sich um eine Mischung aus Cinematic und Gameplay-Trailer, der zweite stellt die Fähigkeiten des neuen Heroes of the Storm Spielcharakters Leoric dar.

HotS: Der Ewige Konflikt Trailer

HotS: Skelettkönig-Skill-Video

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Diablo 3 HotS Trailer: Der Ewige Konflikt, King Leoric Gameplay, Schatzgoblin erobert den Nexus"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Freezingsun
Gast
Freezingsun

Danke für die Infos.

Kleine Anmerkung: „Hearthstone“ nicht „Heroes of the Storm“ hat den Modus Kartenchaos erhalten. Den kleinen Fehler bitte berichtigen.

wpDiscuz