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Diablo 3 Hotfixes für Patch 2.0.3

hotfix

Der Patch ist zwar erst vor kurzem aufgespielt worden, aber es gibt immer wieder Änderungen, die keines Patches bedürfen und serverseitig aufgespielt werden können. Solche „Hotfixes“ gibt es nun wieder. Wir listen wie gewohnt in deutscher Sprache die kommenden und bereits implementierten Hotfixes auf:

[Kommende Hotfixes]

Dämonenjäger

  • Salto:
    • Beheben eines Fehlers, bei dem es Dämonenjägern mit dem Set „Danettas Hass“ möglich ist Salto ohne Hasskosten zu nutzen

Zauberin

  • Teleportation
    • Der Hotfix, dass Teleportation der Zauberin dazu führt, dass Mauern von Elitemonstern mit dem Affix „Blocker“ übergangen werden konnte, wurde rückgängig gemacht, da er ungewollte Konsequenzen hatte. Dieses Problem wird in einem zukünftigen Patch adressiert werden.

[Aktuelle Hotfixes]

Allgemein

  • Der reflektierte Schaden von manchen Monsterfähigkeiten wurde reduziert
  • Eine Reihe von Problemen wurden gefixt, die mit Fertigkeiten zusammenhängen, die Schilde stapeln (z.B. Spektralklinge und Magische Waffe). Diese Fertigkeiten sollten nun die korrekte Anzahl an Schilden, Menge an absorbiertem Schaden und Dauer des Schilds verleihen. Außerdem sollten die Schilde nicht mehr vorzeitig abbrechen, wenn man von mehreren Gegnern gleichzeitig getroffen wird.
  • Der „Immer druff mit dem Hammer!“-Erfolg benötigt nicht länger das Herstellen eines Gegenstands mit Lebensraub
  • Der „Das Schmiedefeuer schüren“-Erfolg benötigt nicht länger das Herstellen eines Gegenstands mit Magiefund
  • Projektile, die von Sokahr, dem Schlüsselhüter reflektiert werden, sollten nicht mehr kritisch treffen können
  • Spieler sollten nicht mehr fälschlicherweise über eine Bonustruhe informiert werden, wenn sie an einem verfluchte-Truhe-Ereignis gescheitert sind
  • Das Suchen eines Spiels sollte nicht länger einen Fehler verursachen, wenn keine Spiele verfügbar sind
  • Fertigkeiten, die physischen Schaden anrichten, sollten nicht mehr von Gegenständen, die Elementarschaden erhöhen, profitieren
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass es Spielern gelegentlich unmöglich war den Kampf mit dem Skelettkönig zu beenden

Gegenstände

  • Der Großwesir
    • Diese Waffe droppt nun korrekt mit Intelligenz für Zauberer und Geschicklichkeit für Mönche
  • Schwarzfeder:
    • Hat nun korrekterweise eine interne Abklingzeit auf dem Legendary-Effekt.
  • Zielsuchplatten:
    • Spieler werden nicht mehr immun gegen Kontrollverlusteffekte, während sie ihr Stadtportal beschwören.
  • Einheit:
    • Schaden, der von Talisman von Aranoch, dem Stern von Azkaranth, Maras Kaleidoskop oder dem Xephirian-Amulett verhindert wird, sollte nicht mehr zwischen Gruppenmitgliedern aufgespalten werden.

Zauberin

  • Spiegelbild
    • Hydras, die von Spiegelbildern beschworen werden, sollten nun die korrekte Menge an Schaden austeilen.
  • Teleportation
    • Spieler sollte es nun möglich sein korrekt über die Mauern von Monstern mit dem Affix „Blocker“ zu teleportieren

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