3 Kommentare

Diablo 3 Hotfix: Goldspendende Items funktionieren nicht mehr in großen Nephalemportalen

reich-der-schaetze-vault-gold-loot_news

Damit man sich beim Durchlaufen eines großen Nephalemportals in Diablo 3 voll und ganz auf seine Geschwindigkeit konzentrieren kann, droppt darin keine Beute und auch kein Gold. Deshalb gibt es dort auch weder Truhen, noch andere anklickbare Objekte, wie Fässer oder Bodenplatten.

Trägt man nun allerdings den neuen legendären Edelstein Gabe des Sammlers, eine Goldhaut oder Gladiatorenpanzerhandschuhe kann man auch Monster in großen Nephalemportalen dazu bringen Gold zu droppen.

Aus diesem Grund hat Blizzard alle diese Items deaktiviert, solange man sich in einem großen Nephalemportal befindet. Das betrifft auch den Barbaren-Skill Drohruf mit der Rune Bluternte.

Implementierte Hotfixes

Zur Liste aller bisherigen Hotfixes für Patch 2.1.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

3 Kommentare auf "Diablo 3 Hotfix: Goldspendende Items funktionieren nicht mehr in großen Nephalemportalen"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
Exesorus
Gast
Exesorus

gottsei dank, war mit Gladiatorenpanzerhandschuhe nervig…

mkayhh
Gast
mkayhh
Immer diese Gier… Man will ja das Zeug gar nicht mehr mitnehmen, aber dann….. Wäre schön, wenn man überhaupt mal einstellen könnte, was man automatisch mitnehmen will beim Drüber laufen und was nicht. Ich kann die ganzen Heiltränke wegschmeißen, weil ich die nicht nutze, aber Arkanstaub etc. muss man noch anklicken unnötigerweise. Und wenn ab Level 70 sowieso weniger Seltenes Gear fallen gelassen wird, dafür aber gleich ein trüber Kristall, dann wird es im Stash auch nicht gleich eng. Ab einem gewissen Zeitpunkt benutzt man doch sowieso ausschließlich Legendarys und dann bringt einem Loot 2.0 auch nicht viel außer Klickerei… Read more »
sinwar
Gast
sinwar

man konnte einfach torment 6 nen stufe 1 rift öffnen und 200 mio gold in einem run farmen

wpDiscuz