1 Kommentar

Diablo 3 Half Life Transmogs: Brechstange und Headcrab-Kopfteil

In Diablo 3 existiert ein Easter Egg als Hommage an den Shooter Half Life, in Form von Transmogs, die eine Waffe in eine Brechstange oder ein Kopfteil in ein Kopfkrabben-Kopfteil verwandeln. Blizzard hat auf der offiziellen Diablo Twitter-Seite ein Gif veröffentlicht, welches die Diablo 3 Half Life Transmogrifikationen Brechstange und Headcrab zeigt, verrät jedoch nicht, wo diese im Spiel versteckt sind.

diablo3-half-life-transmog-brecheisen-headcrab

Hier findet man in Diablo 3 die Half Life Transmogs

Wer seinen Charakter in Diablo 3 zumindest fortan als Gordon Freeman durch die Akte schnetzeln lassen will, findet mit etwas Glück die seltene Headcrab Transmog in Akt 5 im Gebiet Grautiefeninsel im mehrstufigen Dungeon Gezeitengrotte.

diablo3-grautiefeninsel-gezeitengrotte_news

Wo Die Half Life Transmogrifikation Brechstange zu finden ist, ist aktuell noch unklar. Solltet Ihr zufällig darauf gestoßen sein, verratet es uns doch in den Kommentaren, im Forum oder auf Facebook.

Hmm, Half Life Transmogs in Diablo 3 = Half Life 3 confirmed? 😀 Was denkt ihr und sollte es mehr solcher Transmogs auch zu anderen Spielen in Diablo 3 geben?

Hat dir dieser Artikel gefallen?

3

Verfasse eine Antwort

1 Kommentar auf "Diablo 3 Half Life Transmogs: Brechstange und Headcrab-Kopfteil"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
FoxLeader74HH
Gast
FoxLeader74HH

Nun, eine Darth Vader Transmog erweitert durch ein Doppelklingen Lichtschwert in rot wäre schön abgefahren! Dem Monk würde das gut stehen…

wpDiscuz