0 Kommentare

Diablo 3 Geburtstags-Wallpapers: 4 neue Desktop-Hintergründe zum Einjährigen

Vor genau einem Jahr um diese Zeit hatten Diablo 3 Käufer entweder schon frustriert aufgegeben und rasch dem Error 37, dem Fehler 37, der eine Serverüberlastung mitzuteilen versuchte, zu enormer Popularität verholfen oder waren nach teilweise stundenlangen Login-Versuchen glücklich, nach den Jahren der Wartezeit das wohl meist gehypte Spiel der Geschichte unsicher machen zu können – immerhin hatten sich nicht wenige extra Urlaub für den Release-Zeitraum genommen…ja, ja, lang ist’s her, ein Jahr schon, um genau zu sein. Diablo 3 feiert heute, nach einer wirklich schweren Geburt, seinen ersten Geburtstag!

Und zur Feier des Tages spendiert Erzeuger Blizzard vier neue Diablo 3 Wallpapers.

[singlepic id=3410 w=590 h=400 float=]
Wallpaper in anderen Auflösungen herunterladen

[singlepic id=3411 w=590 h=400 float=]
Wallpaper in anderen Auflösungen herunterladen

[singlepic id=3412 w=590 h=400 float=]
Wallpaper in anderen Auflösungen herunterladen

[singlepic id=3413 w=590 h=400 float=]
Wallpaper in anderen Auflösungen herunterladen

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz