0 Kommentare

Diablo 3 Fan-Kreation: Neue Klasse – Der Avatar

Vor einiger Zeit präsentierten wir euch bereits das Totenbeschwörer Fan-Konzept von Nightcrest87. In detaillierten Bildern und mit massig Hintergrundmaterial in Form von Text, zauberte er quasi eine komplett neue (wenn auch bekannte) Klasse für Diablo 3 aus dem Hut, bei der man den Eindruck hatte, Blizzard müsse diese nur noch einbauen. Jetzt legte er noch einmal nach und stellte seine neueste Kreation vor – den Avatar.

Dabei handelt es sich um eine moderne Variante des Druiden, welchen es schon in Diablo 2 gab. Dieser verfügt natürlich standesgemäß auch über Gestaltwandel- und Naturkontroll-Fähigkeiten. Wie schon beim Totenbeschwörer hat Nightcrest87 alle Skills bis ins letzte Detail ausgearbeitet und auch einige Item-Beispiele erstellt.

Er hat außerdem ein sehr ausführliches F.A.Q. veröffentlicht. Wer also mehr zu seiner Kreation erfahren möchte, sollte diesem unbedingt einen Besuch abstatten.

Avatar Fanart

Um seine Idee besser zu visualisieren hat er diese Fanart hinzugefügt. Sie stammen von Applibot Inc (männlich) und Nathalia Gomes (weiblich).

diablo3-fan-konzept-klasse-avatar-artworks_news

Set-Items

Eine Auswahl möglicher Set-Items für den Avatar

diablo3-fan-konzept-klasse-avatar-set-items_news

Primär-Skills

diablo3-fan-konzept-klasse-avatar-skills-primary_news

Sekundär-Skills

diablo3-fan-konzept-klasse-avatar-skills-secondary_news

Defensiv-Skills

diablo3-fan-konzept-klasse-avatar-skills-defensive_news

Dominion

diablo3-fan-konzept-klasse-avatar-skills-dominion_news

Elemental

diablo3-fan-konzept-klasse-avatar-skills-elemental_news

Transformation

diablo3-fan-konzept-klasse-avatar-skills-transformation_news

Passive

diablo3-fan-konzept-klasse-avatar-skills-passives_news

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz