0 Kommentare

Diablo 3: Exklusiver „The Last of Us“-Rift in der Ultimate Evil Edition für PS3 und PS4

diablo3-playstation4-ultimate-evil-edition-banner

Wie Blizzard über Twitter bekannt gab, dürfen sich Besitzer der PS3 und der PS4 schon mal auf einen besonderen Exklusivbonus freuen, wenn am 19. August die Ultimate Evil Edition zu Diablo 3 in den Regalen stehen wird.

Diese wird nämlich für Sonys Playstation-Konsolen ein eigenes Nephalemportal-Dungeon im Stile des erfolgreichen Action-Adventures „The Last of Us“ vom Entwickler Naughty Dog beinhalten, welches noch in diesem Jahr für die Playstation 4 erscheinen soll.

Das ist natürlich als Hommage zu verstehen, so wie die Entwickler schon oft popkulturelle Bezüge in Diablo 3 eingebaut haben. Man denke dabei nur einmal an die Tagebuchseiten, die man in der Nähe eines Schiffswracks im zweiten Akt finden kann und die eine Hommage an die Serie „Lost“ darstellen. Auch viele legendäre Gegenstände und Monsternamen weisen solche Verbindungen auf.

Ob etwas ähnliches auch für die Konsolen aus dem Hause Microsoft geplant ist, ist derzeit nicht bekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz