9 Kommentare

Diablo 3 Entwicklung kaum noch zu leugnen

Es scheint immer wahrscheinlicher zu werden, dass Blizzard wohl an einem 3. Teil der Diablo Serie arbeitet. Gestern erschienen neue Jobangebote auf der Blizzard eigenen Homepage, welche alle wie folgt beginnen:

The team behind Diablo I and II is looking for a skilled ….

diablo3_job

Wozu sollte man unbedingt erwähnen, das dass Team hinter Diablo 1 und Diablo 2 nach Verstärkung sucht, wenn ein sich in der Entwicklung befindliches Spiel, nichts mit dieser Serie zu tun hätte?
Gesucht werden unter anderem ein Lead 3D Level Designer, ein Senior 3D Level Designer sowie ein 3D Level Designer und ein Associate 3D Level Designer.
Es wird vermutet, erste Informationen über Diablo 3 könnten auf der diesjährigen WWI enthüllt werden.

Grund für diese Vermutung ist, unter anderem, die Zugangsbeschränkung für Jugendliche unter 16 Jahren. Denn sowohl das WoW Addon Wrath of the Lich King, als auch Starcraft 2, beinhalten kein Material welches diese Maßname rechtfertigte.
Dies bedeutet also, auf der WWI verwöhnt uns Blizzard mit süßen, halb nackten Nachtelfen oder es wird etwas anderes, nicht minder „interessantes” zu sehen geben.

Ebenfalls neu ist die Meldung, dass die Karten für das World Wide Invitational 2008, ab nächster Woche auf der offiziellen WWI Seite, vorzubestellen sind.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

9 Kommentare auf "Diablo 3 Entwicklung kaum noch zu leugnen"

avatar
Sortieren nach:   neuste | älteste | am höchsten bewertet
gfdgsd
Gast
gfdgsd

Das ist nichts neues, das steht schon seit einer langen Weile dort….

sprul
Gast
sprul

mädels, da ist was im gange!

trackback

[…] Grund f

Xsi
Mitglied

Nein, wie im obrigen Screenshot zu sehen ist, stehts da seit dem 14.03.08

Popopinsel
Gast
Popopinsel

Wenn man sich mal die Grafik auf der Job News Seite von Blizzard US ansieht, fällt auf, dass der Diablo-Kopf vermutlich nachträglich in die Grafik eingefügt wurde. Zoomt man in die Grafik hinein, sieht man deutlich, dass alle anderen Figuren einen geringeren Kontrast aufweisen, sowie durch mehrere horizontale Linien schraffiert sind. Evtl. auch ein Hinweis, um Besucher oder gar Bewerber auf das Diablo-Universum hinzuweisen?

Die Grafik: http://www.blizzard.com/us/jobopp/images/jobs_headertitle.jpg

Der Abnehmblogger
Gast

Nachdem sich Diabolo 3 ja vor allem als Gerücht hielt, scheint es jetzt doch wahr zu werden… Ich meine gelesen zu haben, dass es im August so weit sein soll…

TortillaChips
Gast
TortillaChips

august 2012 wohl eher… 🙂 aber über ne ernst zu nehmende quelle, die behauptet zu wissen, dass es august ’08 erscheint, würde mich sehr freuen! ^^

TortillaChips
Gast
TortillaChips

Ich bin eben vielleicht auf brandheiße Infos gestoßen…

Diablo 3: Erste Infos aufgetaucht

Auf der Webseite Factornews.com sind einige Details zu Diablo 3 veröffentlicht worden. Nach den Angaben des zuständigen Journalisten wird das Spiel der Blizzard Entertainment-Studios kein Massen-Mehrspieler-Online-Titel, sondern ein klassisches Hack`n´Slay im Stile der Vorgänger. Außerdem soll es komplett in 3D sein. Weiterhin wird eine neue Klasse in Anlehnung an dämonische Zauber hinzukommen.

Der Mitarbeiter des französischen Magazines beruft sich dabei auf eine angeblich vertrauenswürdige Quelle. Ob diese Informationen stimmen und ob der Entwickler überhaupt schon an Diablo 3 arbeitet, wurde bisher von offizieller Seite weder dementiert noch bestätigt.
Quelle: http://www.spieletipps.de/news_0/#news_13589

Fromhell
Gast
Fromhell

Das würde der Info oben aber widersprechen. Denn die Leute suchen Designer mit MMO-Kenntnisen.

wpDiscuz