0 Kommentare

Diablo 3 Demo User-Reviews: Die geballte Ladung Information!

Die Gamescom ist vorüber und konnte mit ca. 245.000 Besuchern den Leipziger Rekord, der bei knapp über 200.000 Messebesuchern lag, locker in den Schatten stellen – ein Fazit, welches wohl nur die Veranstalter als positiv begrüßten dürften. Gamer, die teilweise mehr als 4 Stunden in nicht enden wollenden Schlangen verbrachten, wären über weniger “Konkurrenz” sicherlich nicht böse gewesen. Nichtsdestotrotz konnten, weder lange Wartezeiten, noch eine am Samstag wegen Überfüllung zeitweise geschlossene Halle 6, Diablo-3.net Leser davon abhalten sich der Demo zu widmen, die schon seit Tagen hier das Thema Nr.1 Ist!

Anlässlich unserer Diablo 3-Demo-User-Spielbericht-Aktion, sendeten einige von ihnen ihre – bisweilen sehr ausführlichen – Demo Reviews ein und leisten somit einen begrüßenswerten Beitrag zur Abrundung des Gesamteindrucks, den ja auch Nicht-Messe-Besucher sich vom aktuellen Zustand des Spiels machen wollen.  Wir bedanken uns Herzlich bei den Verfassern!  Wer auf der Gamescom die Diablo 3 Demoversion angezockt hat, kann noch bis Freitag seinen eigenen Spielbericht einreichen. (Mehr dazu hier.)

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz