0 Kommentare

Diablo 3 Demo: Multiplayer auch zu viert + neue Fotos

Viele Neuigkeiten gibt es direkt von der Gamescom im Bezug auf Diablo 3 nicht mehr zu vermelden. Nach wie vor stehen Spieler geduldig für Stunden in der Warteschlange für die Diablo 3 Demo und tun das, was man in Warteschlangen eben so tut – Sich zum 20. Mal die Trailer von Diablo, Starcraft und WoW anschauen beziehungsweise hören. Eine kleine Änderung hat es allerdings gegeben: Es werden nun nicht mehr alle Plätze nach 20 Minuten auf einen Schlag neu besetzt, sondern jeweils 4 Personen vorgelassen, die – man höre und staune – auch zu viert im Multiplayer daddeln können. Am gestrigen Messetag war ein Multiplayerspiel nur mit zwei Spielern möglich.

[singlepic id=498 w=220 h=140 float=left]Ansonsten ist dies wohl die letzte News direkt von der Messe, mit der wir unserer Gamescom Infoseite noch einmal einen Schwall neuer Bilder hinzugefügt haben. Letzte News von der Messe bedeutet nicht die letzte News zur Diablo 3 Demo. Es folgt im Laufe des Abends „hoffentlich“ noch mindestens ein ausführlicher Info/Spielbericht und morgen geht es direkt weiter mit unserer Berichterstattung zur BlizzCon. Also, bleibt am Ball und empfehlt uns weiter 😉

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz