0 Kommentare

Diablo 3 Demo für die XBox 360 ab sofort verfügbar

Die Konsolenversionen von Diablo 3 gehen in den letzten Tagen ziemlich ab, wenn man die Tests von Spielern und Spielezeitschriften Glauben schenkt. Einerseits gibt es zwar Dupe-Möglichkeiten und Bugs, die wahrscheinlich auch von nicht wenigen Usern genutzt werden, andererseits überzeugen die Versionen für die Couch besonders durch ihre Loot 2.0 Elemente. Oftmals wird den Dupe-Möglichkeiten auch deswegen keine Aufmerksamkeit geschenkt, weil man sich eben einfach Offline zurücklehnen und sein eigenes Ding durchziehen kann, oder es jedem frei steht sich eine ruhige eingefleischte dupefreie Gruppe in Foren zu suchen.

Wer Blut geleckt hat und XBox Live Gold-Mitglied ist, kann ab heute die Demo-Version von Diablo 3 im Store downloaden und ausgiebig testen – sogar mit einer Gruppe! PlayStation-Fans müssen sich noch gedulden, auch wenn einige Quellen behaupten, morgen würde höchstwahrscheinlich eine Freischaltung im PSN-Store zu erwarten sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Die Demo-Version ist vergleichbar mit der, die für den PC früher verfügbar war und ist bis zum Skelettkönig und dessen Ableben spielbar. Wer danach zur Vollversion greift, kann selbstverständlich seinen Charakter aus der Demo-Version weiterspielen.

[singlepic id=3653 w=590 h=400 float=]

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz