0 Kommentare

Diablo 3 Demo definitiv auf der Gamescom 2010 spielbar!

Die Besucher der diesjährigen Gamescom erwartet am Blizzard-Stand definitiv eine spielbare Diablo 3 Demo! Dies bestätigte Diablo 3 Community Manager Bashiok vor wenigen Minuten im offiziellen D3 Battle.net Forum.

Auf die – sinngemäße – Frage eines Users, ob Blizzard auf der Gamescom eine spielbare Diablo 3 Demo präsentieren werde, antwortete Bashiok kurz und knapp:

“You should go to gamescom.”

Vermuten können, dass Blizzard bei seiner Anreise nach Köln eine Demoversion des heißerwarteten Hack’n’Slays im Gepäck haben würde, war zwar zu erwarten, als es in der offiziellen Meldung des Entwicklers zur Teilnahme an der GC 2010 hieß: ”Besucher […] werden die Möglichkeit haben unsere nächsten Spiele anzuspielen […]”, doch die jüngste Äußerung des CMs sorgt nun entgültig für Klarheit.

Unklar ist hingegen noch, ob Blizzard in diesem Jahr auf der Gamescom eine neue Diablo 3 Demo zeigen wird, oder ob es sich um jene handelt, für die Spieler bereits im vergangenen Jahr zahlreich Schlange standen.

Wer aus diesem Grund zögern sollte, sich im Vorfeld eine Eintrittskarte für die Gamescom zu besorgen, erfährt nähere Informationen zur Diablo 3 GC Demo 2010 spätestens am Vormittag des 18.August auf Diablo-3.net, und hat dann noch geschlagene 4 Messetage Zeit, eine Entscheidung zu fällen.

Bis dahin sei allen Interessierten noch einmal unsere ausführliche Diablo 3 Demo Review aus dem vergangenen Jahr ans Herz gelegt; und auch ein Blick in die ein oder andere Diablo 3 User-Demo-Review aus 2009 kann sich durchaus lohnen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz