Diablo 3 Demo auf der Gamescom – Wahrscheinlich Vorjahresversion

  • Mittwoch, 11.08 2010 - 16:37 Uhr
  • von Freynan

Als Diablo 3 Community Manager Bashiok vor wenigen Tagen bestätigte, dass es sich bei einer im Rahmen der nordamerikanischen “Warcraft Regional Finals” präsentierten Diablo 3 Demo um exakt jene Version handeln würde, die Blizzard bereits 2009 auf der Gamescom sowie der Hausmesse Blizzcon vorgestellt hatte, ließ dies schon nichts Gutes vermuten, findet die Veranstaltung doch am 21. und 22. August statt – den letzten beiden Besuchertagen der Gamescom.

Nun jedoch scheint klar: Es wird sich wohl auch bei der auf der Gamescom in Köln gezeigten Diablo 3 Demo um die Vorjahresversion handeln – ohne etwaige Änderungen. Dies berichtet das Online-Magazin Looki.de auf Grundlage einer telefonischen Bestätigung seitens Blizzard.

Nach dieser unerfreulichen Nachricht dürfte die einzige Quelle, die auf der Gamescom neue Informationen zu Diablo 3 sprudeln lässt, die Blizzard Pressekonferenz am 18. August sein, auf der Diablo 3 Lead Designer Jay Wilson ein neues Feature zum kommenden HacknSlay enthüllen will. Natürlich werden wir auch dort sein, um euch alle Infos brühwarm weiterzugeben.


Das könnte dich auch interessieren