0 Kommentare

Diablo 3 Datamining: Kreuzritter-Videos, Fertigkeiten und Grafiken enthüllt

Wie versprochen im Folgenden einmal eine Auflistung aller Neuigkeiten des Kreuzritters, die mit dem Datamining von Diablofans bekannt wurden. Hiermit soll nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass…

  1. es sich hierbei NICHT um den finalen Status der Errungenschaften handelt, sondern vielmehr um unfertige, einst halbwegs geplante. Alles was hier aufgelistet ist, kann sich noch bis zur finalen Version von Reaper of Souls ändern.
  2. Spoiler-Alarm! Viele der Datensätze, Bilder und Videos beinhalten bereits Informationen, die mancher gern noch nicht wissen würde. Bossmonster oder Lore-Inhalte zeigen beispielsweise die Geschichte auf, die der 5. Akt mit sich bringen wird. Wer dies nicht in Erfahrung bringen möchte, liest hier NICHT WEITER.

Die Kreuzritterfähigkeiten weiter unten wurden ins Deutsche übersetzt und auf unserer Reaper of Souls Übersichtsseite eingearbeitet.

Kreuzritter Video Review:

Kreuzritter Hintergrund-Videos

Kreuzritter Intro Männlich (Kein Sound)

Kreuzritter Intro Weiblich (Kein Sound)

Diablo III – Reaper of Souls – Kreuzritter Männlich Akt 1 Kapitel 2

Diablo III – Reaper of Souls – Kreuzritter Männlich Akt 1 Kapitel 3

Diablo III – Reaper of Souls – Kreuzritter Männlich Akt 2

Diablo III – Reaper of Souls – Kreuzritter Männlich Akt 2 Kapitel 1

Diablo III – Reaper of Souls – Kreuzritter Männlich Akt 2 Kapitel 2

Diablo III – Reaper of Souls – Kreuzritter Männlich Akt 2 Kapitel 3

Diablo III – Reaper of Souls – Kreuzritter Männlich Akt 3

Diablo III – Reaper of Souls – Kreuzritter Männlich Akt 3 Kapitel 1

Diablo III – Reaper of Souls – Kreuzritter Männlich Akt 3 Kapitel 3

Diablo III – Reaper of Souls – Kreuzritter Männlich Akt 4

Diablo III – Reaper of Souls – Kreuzritter Männlich Akt 4 Kapitel 1

Neue Kreuzritter-Fähigkeiten

[singlepic id=3661 w=590 h=400 float=]

[singlepic id=3662 w=590 h=400 float=]

(Ich werde hier nur jene auflisten, die nicht bereits bekannt sind. Die komplette Liste findet man wie immer hier)

Passive Fähigkeiten:

Himmlische Stärke: Erlaubt dir eine Zweihandwaffe mit der Haupthand zu führen, aber nur wenn du ein Schild in der anderen Hand führst. Beachte, dass du dabei eine Herabsetzung der Bewegungsgeschwindigkeit von 10 % erfährst.
„I want both.“

Auf der Hut: Erhöht die Lebensregeneration um 413. Erhöht die maximale Lebensregeneration um 3 %. Verringert jeglichen erlittenen Magieschaden um 2 %.
„Constant vigilance!“

Aktive Fertigkeiten:

Schwungangriff
Kosten: 25 Zorn

Schwinge einen mystischen Flegel in einem weiten Bogen 20 Meter vor dir, der 230 % Waffenschaden zufügt.

  • Rune „Magnetischer Bogen“: Getroffene Gegner fangen zusätzlich Feuer und erleiden so weitere 50 % Waffenschaden über 5 Sekunden.
  • Rune „Heiliger Schock“: Getroffene Gegner haben eine Chance von 20 % 5 Sekunden betäubt zu werden.

Gesetzes der Gerechtigkeit
Abklingzeit 30 Sekunden
Benötigt Schild

  • Passiv: Wenn du erfolgreich blockst, besteht eine Chance, dass deine Verbündeten und du eine um 300 erhöhte Resistenz für 5 Sekunden erhalten.
  • Aktiv: Zitiert ein Gesetz, wodurch deine Verbündeten und du 900 Widerstände gegen alle Schadensarten für 5 Sekunden erhalten.

Gesetzes der Hoffnung
Abklingzeit 30 Sekunden
Benötigt Schild

  • Passiv: Wenn du eine Heilkugel aufsammelst, wird die Ressourcenregeneration deiner Verbündeten und dir für 5 Sekunden um 10 % erhöht.
  • Aktiv: Zitiert ein Gesetz, wodurch deine Verbündeten und du eine um 20 % erhöhte Ressourcenregeneration für 5 Sekunden erhalten.

Rossangriff
Abklingzeit: 15 Sekunden

Du schwingst dich auf ein magisches Ross und reitest für 3 Sekunden durch Gegner, ohne bemerkt oder geblockt zu werden.

Bombenangriff
Abklingzeit: 60 Sekunden

Ruft einen Angriff aus der Ferner herbei, wonach es Bälle aus brennendem Pech und Stein auf die Gegner um dich herum regnet, die 400 % Waffenschaden austeilen. Der Bombenangriff wird daraufhin weiter ausgeführt und trifft in den nächsten 22 Sekunden zufällige nahe stehende Gegner.

  • Rune „Teergrube“: Anstatt Bälle aus Pech werden Kadaver von toten verseuchten Tieren (Kühe) geworfen. Bei dessen Aufprall verteilen sich die vergifteten Teile über das Schlachtfeld und hinterlassen einen verseuchten Bereich, der bei Berührung für 5 Sekunden 250 % Waffenschaden austeilt.
  • Rune „Minenfeld“: Eine Zeitbombe wird auf das Schlachtfeld geworfen, welche nach 5 Sekunden in einer heiligen-Kreuz-Formation explodiert und 250 % Waffenschaden austeilt.

Raubvogel
Kosten: 25 Zorn

Aktiv: Befehle dem Jagdfalken seine Wut zu entladen, wodurch sein Schaden für kurze Zeit steigt.
Passiv: Beschwöre einen mystischen Jagdfalken, der an deiner Seite kämpft.

  • Rune „Schar“: Aktiv: Der Jagdfalke und seine Schar befliegen das Zielgebiet und schaden somit allen Gegnern innerhalb 15 Metern mit 20 % Waffenschaden.
  • Rune „Gnade“: Wirkung nicht bekannt.
  • Rune „Überwältigender Schrei“: Aktiv: Der Jagdfalke stößt einen durchdringenden Schrei aus und betäubt alle Gegner zwischen ihm und dem Zielgebiet für 3 Sekunden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?

0

Verfasse eine Antwort

Kommentiere diesen Beitrag als Erster!

avatar
wpDiscuz