Diablo 3 datamined – Screenshots zeigen möglich PvP Arenen
- Samstag, 26.05 2012 - 11:38 Uhr
- von Freynan
- 9 Kommentare
Ursprünglich hatte Blizzard vorgehabt, Diablo 3 schon zum Release mit dem von vielen heiß erwarteten Arena-PvP-Modus auszustatten. Letztendlich kristalisierte sich jedoch heraus, dass noch einiges an Arbeit in die Fertigstellung des PvP-Modus zu investieren war, was eine weitere Verzögerung der Veröffentlichung des Spiels bedeutet hätte.Also entschloss man sich, den PvP-Modus irgendwann später via Patch nachzureichen, der noch in diesem Jahr kommen soll.
Nun haben einige Datenschnüffler in den Spieldateien einige Screenshots zutage gefördert, die mehrere der mögliche PvP-Arenen zeigen.







Na, das sind wohl noch keine ernstgemeinten maps.
@Sven
halt Pvp maps ^^
PvP...ich muss immer noch lachen.
Kommt euch die 4 map auch so bekannt vor ^^?
Das is die vom boss im zweiten akt @ dritte quest
An sich ganz nett, aber allesamt ein wenig zu quadratisch, und v.a. symmetrisch

... aber wer braucht schon PvP in Diablo?
Grüße,
Alk0
Mhm!
ich weis nicht,
blick da immer noch nicht ganz durch wie man das mit dem pvp machen will.
Diablo 2 war zwar duel maessig zu verbesser eher schwierig jedoch games wie (duell,duells,duel > open duel games ^^ ) einfach weg zu lassen weis nicht ob das vom vorteil ist.
eine vorstellung muss er sich ja gemacht haben, den nur 1on1 or 2on2 duelle waere halt auf dauer ich weis ned... ^^
*Missed 8ter games*
Ps nicht das ich gerne in einer party duele machen wuerde! ^^
wie wird es werden? alle gegen alle, 4vs4 2vs2?
hoffentlich nicht wie bei wow so das man nach jedem win die arena verlassen muss. es sollte nahtlos weitehen wie bei gw : D
was hier manche labern... wenn ihr kein bock drauf habt geht einfach inferno rushen
///keine Doppelposts bitte. Vielen Dank